Story Box-ID: 151736

Platespin 400 Thames Valley Park Drive Thames Valley Park Reading, RG6 1PT http://www.platespin.com
Ansprechpartner:in Frau Silvia Mattei +49 89 80090815
Logo der Firma Platespin
Platespin

CeBIT 2008: Platespin auf dem CeBIT Virtualisierungs-Forum (Halle2, A30)

Platespin ist auf der CeBIT im Virtualisierungs-Forum von Magirus und weiteren Partnern (Halle 2, Stand A30) zu finden

(PresseBox) (Reading, RG6 1PT, )
In dem Forum, das in dieser Form zum ersten Mal stattfindet, und das dem steigenden generellen Interesse am Thema Virtualisierung Rechnung trägt, stellen marktführende Unternehmen ihre entsprechenden Lösungen im Rahmen eines abgestimmten Präsentationskonzepts aus Standdemos und Kurzvorträgen vor.
PlateSpin präsentiert unter anderem seine neue Disaster-Recovery-Appliance PlateSpin Forge erstmals vor einem breiten Publikum.

PlateSpin in Kurzvorträgen:
Lothar Esser, Channel Director CEE, referiert zu folgenden Themen:
- ‚Virtualisierungsstrategien und Data-Center-Management’, am Dienstag, den 04.März von 12.00 Uhr bis 12.15 Uhr sowie von 16.00 Uhr bis 16.30 Uhr / Mittwoch, den 05. März von 12.30 Uhr bis 12.45 Uhr sowie von 16.00 Uhr bis 16.30 Uhr / Donnerstag, den 06. März von 13.00 Uhr bis 13.15 Uhr sowie von 17.00 Uhr bis 17.15 Uhr / Freitag, den 07. März von 14.00 Uhr bis 14.15 Uhr sowie von 17.30 Uhr bis 17.45 Uhr / Sonntag, den 09. März, von 14.00 Uhr bis 14.15 Uhr
- ‚Forge –Disaster Recovery per Mausklick!’ am Samstag, den 08. März von 10.00 Uhr bis 10.15 Uhr sowie am Sonntag, den 09. März von 10.30 Uhr bis 10.45 Uhr.

Weitere Informationen zu den Workstations, Vortragsprogramm und Demos von Platespin und seinen Partnern im Virtualisierungs-Forum finden sich auf www.virtualisierungs-forum.com

Platespin

Platespin ist ein führender Anbieter von Lösungen für die rationalisierte Verwaltung von Workloads im Rechenzentrum. Das Unternehmen bietet fortschrittlichste Automationssoftware für das Rechenzentrum, um die Nutzung von Server-Ressourcen unternehmensweit zu optimieren. Mit dieser Software lassen sich die geschäftlich relevanten Service Level verbessern und Kosten senken. Die von PlateSpin zum Patent angemeldete OS Portability-Technologie löst die Bindung der Software an Hardware-Plattformen. Server können somit über das gesamte Unternehmensnetzwerk, von jeder Quelle zu jedem Ziel migriert werden. Diese Ungebundenheit gewährleistet die optimale Anpassung der Server-Unterstützung an die Arbeitslast der jeweiligen Applikation. Weitere Informationen finden sich auf www.PlateSpin.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten