Story Box-ID: 1163811

Planon GmbH Wilhelm-Leuschner-Straße 79 60329 Frankfurt am Main, Deutschland https://planonsoftware.com/
Ansprechpartner:in Frau Birgit Groth +49 69 24450390
Logo der Firma Planon GmbH

Die richtige Lösung finden | Instandhaltungs- und FM-Lösungen

IDC Marketscape: Anwendungen für Instandhaltung und FM

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Instandhaltungsmanagement spielt eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, eine hervorragende Nutzererfahrung in Gebäuden und am Arbeitsplatz zu schaffen. Und mit dem weltweiten Aufkommen hybrider Arbeitsstrategien und Technologien, die es Menschen ermöglichen, sich von überall aus virtuell zu vernetzen, gibt es mehr Möglichkeiten als je zuvor, was Arbeitsort und Arbeitszeit betrifft.

Das heißt aber nicht, dass der Arbeitsplatz obsolet ist. Das Gegenteil ist der Fall. Der Arbeitsplatz und der Raum, in dem die persönliche Zusammenarbeit und Kommunikation stattfindet, ist genauso wichtig wie eh und je. Die Menschen haben einfach größere Erwartungen und Bedürfnisse, was die Funktionsweise dieses Raums angeht. Das bedeutet, dass sich Unternehmen darauf konzentrieren müssen, einen Arbeitsplatz zu schaffen, an dem sich Mitarbeiter und Nutzer gerne aufhalten. Viele Unternehmen nutzen Software für das Instandhaltungs- und Facility Management, um ihre Instandhaltungsstrategien zu optimieren und bessere Erfahrungen zu biete.

IDC hat vor Kurzem einen neuen Bericht veröffentlicht, der potenziellen Einkäufern helfen soll, die Anbieterlandschaft für Instandhaltungs- und Facility Management-Software erfolgreich zu evaluieren, um eine Lösung zu finden, die ihren Anforderungen entspricht. Sie können den Bericht „IDC MarketScape – Worldwide SaaS and Cloud-Enabled Enterprise Maintenance and Facility Management Applications 2022-2023 Vendor Assessment“ für einen begrenzten Zeitraum kostenlos herunterladen, indem Sie das Formular auf dieser Seite ausfüllen

Was enthält dieser Bericht?
  • Informationen über die Rolle von Instandhaltungs- und FM-Software bei der Verbesserung der Gebäude- und Arbeitsplatzerfahrund
  • Einen Überblick über die wichtigsten Kriterien, die potenzielle Einkäufer bei der Auswahl von Anbietern berücksichtigen sollten (wobei Sie einige Kriterien vielleicht überraschen werden)
  • Klare Schritte und Fragen, die Unternehmen laut IDC bei der Evaluierung von Instandhaltungs- und FM-Software beantworten sollten, um sicherzustellen, dass sie die richtige Lösung auswählen
Kostenloses Exemplar dieses IDC Marketscape-Berichts: Jetzt herunterladen