Der DTM-Bolide wird in den Pixum- Farben Cyan und Orange an den Start gehen und auch die Teambekleidung sowie die Team-Trucks werden im Pixum Corporate Design durch Deutschland und Europa touren. Begleitet wird das Engagement durch regelmäßige Vorberichterstattungen, Rennberichte und eine Fahrerkolumne im Pixum EasyBlog.
Das DTM Starterfeld 2008 umfasst 19 Fahrzeuge. Die elf Rennen finden auf sechs deutschen und fünf europäischen Kursen statt, darunter in den Niederlanden, England, Frankreich, Italien und Spanien. Saisonstart ist der 13. April 2008, das Finale ist am 26. Oktober, jeweils in Hockenheim.
"Wir freuen uns, mit Pixum ein junges und erfolgreiches Unternehmen aus dem Internet- Business als Sponsorpartner gewonnen zu haben", sagt Mercedes-Benz Motorsport-Chef Norbert Haug.
"Bei der DTM geht es um Schnelligkeit, Dynamik und Qualität. Alles Merkmale, die auch unsere Kunden an Pixum schätzen. Unsere Fotoprodukte liefern wir schnell in hoher Qualität und das Internet ist wohl einer der dynamischsten Marktplätze überhaupt: Die DTM & Pixum passen einfach gut zueinander", kommentiert Pixum Gründer und CEO Daniel Attallah das Engagement.
DTM-Blog (http://blog.pixum.de/dtm)
Fotos & Poster in Profiqualität (http://www.pixum.de/...)
Fotobücher bei Pixum (http://www.pixum.de/...)
Geschenk-Ideen (http://www.pixum.de/...)
Fotos einfach, schnell & preiswert (http://www.pixum.de/...)