Ansprechpartner:in Herr Harald Jütten +49 2153 9597970

Pixum Fotokalender: Ein personalisierter Kalender als dekoratives Weihnachtsgeschenk für das ganze Jahr

Wand-, Tisch- und Küchenkalender jetzt mit noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten

Es ist jedes Jahr dieselbe Überraschung: Plötzlich und unerwartet ist Weihnachten. Woher jetzt nur in Windeseile ein passendes und möglichst persönliches Geschenk finden?
Wer sich den Stress übervoller Fußgängerzonen und Geschäfte nicht antun will, findet die Lösung ganz entspannt am heimischen PC. Mit wenigen Mausklicks ist zum Beispiel ein Pixum Fotokalender mit den schönsten Fotos von Familie oder Freunden erstellt - als eine ausgesprochen individuelle und dekorative Geschenkidee mit mindestens zwölf Monaten Aktualität.

Edle Tisch-Schmuckkalender und -Terminkalender fürs Büro oder dekorative Küchen- oder Wandkalender für zu Hause bis zum DIN A3 Format - die riesige Auswahl an Formaten und Fotokalender-Typen ist unter http://www.pixum.de/... zu sehen. Über 50 Hintergrundmotive aus den Themenfeldern Natur, Multicolor und Texturen und diverse Kalenderdesigns bieten unzählige, attraktive Gestaltungsmöglichkeiten auf Mausklick.

Dank einer komplett überarbeiteten, intuitiv bedienbaren Design-Oberfläche lässt sich die Kalender-Gestaltung in wenigen Minuten realisieren: Kalendertyp und Hintergrund pro Monatsblatt oder wahlweise für alle Seiten auswählen, Fotos einfügen und bestellen.

Mit seiner blitzschnellen Zusammenstellung und einer Lieferzeit von vier Werktagen nach Bestellung ist ein Pixum Fotokalender auch für Spätentschlossene eine attraktive Geschenkidee, die für mindestens ein Jahr lang viel Freude bereitet.