Fotowettbewerb zur Photokina 2012

Mit Urlaubsfotos Eintrittskarten gewinnen von Hahnemühle und Photolux

Schwabach, (PresseBox) - Alle zwei Jahre öffnet die Photokina in Köln ihre Tore. Dieses Jahr ist es wieder soweit. Nicht nur in der Fotografenszene, sondern auch unter allen Technikfreaks hat die Photokina einen hohen Stellenwert. Auch dieses Jahr werden wieder neue Trends, Innovationen und die neueste Technik vorgestellt. Natürlich kommen auch die Photoliebhaber nicht zu kurz bei diesem Event, es werden unzählige Ausstellungen, Workshops, Präsentationen und vieles mehr gezeigt.

Anlässlich dieses riesigen Spektakels veranstaltet Photolux zusammen mit Hahnemühle einen Fotowettbewerb bei dem Eintrittskarten für die Photokina zu gewinnen sind.

Egal ob Laien oder Profis, wer Lust und Spaß am Fotografieren hat, kann Photolux unter j.bradl@photolux.de eine Email zukommen lassen mit dem schönsten, außergewöhnlichsten oder lustigstem Bild. Diese werden dann auf Facebook hochgeladen (ohne Angabe von Namen) und von den Facebook - Usern durch sogenannte "likes" bewertet. Das Bild mit den meisten "likes" gewinnt. Der erste Platz darf sich über eine Eintrittskarte zur Photokina 2012 sowie über einen von der Photolux GmbH ausgewählten Überraschungspreis freuen. Die weiteren 4 Plätze erhalten ebenfalls eine Eintrittskarte. Außerdem wird unter allen Facebook - Usern, die ihre Stimme gegeben haben nochmal 5 Karten verlost!

Hier geht es zu den bereits eingestellten Bildern bzw. zur Bewertung und den Teilnahmebedingungen:

Lassen Sie sich die diese Messe mit Ihrer Faszination nicht entgehen.

Die Photolux GmbH ist ein Spezialist für Photopapiere und FineArt-Papiere spziell für die Kundengruppen Fotografen, Groß- und Einzelhandel, Shopbetreiber, Druckdienstleister und Werbeagenturen. Photolux unterhält ein umfangreiches Lager der Marken Hahnemühle, Harman, Canson, Epson. Die Marke Photolux selbst umfasst ausgewählte Papiere für Fotostudios. Alle Papiere werden als Rolle wie auch als Blattware angeboten.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.