• Julia Gleißner

Fotoaustellung „Goldene Welt“

Vom 09.08.14 bis 12.10.14 werden ausgewählte Bilder des Fotowettbewerbs "Gold" der Firma Photolux GmbH im Stadtmuseum Schwabach ausgestellt

(PresseBox) (Hilpoltstein, ) Im Rahmen einer Sonderausstellung werden die Bilder ansprechend im Museum präsentiert. Durch die Vielfalt der Bilder hat sich bald der Name „Goldene Welt“ herauskristallisiert. Die Ausstellung selbst umfasst ca. 70 Bilder und beinhaltet natürlich auch die drei Gewinnerbilder unseres Fotowettbewerbs.

Die drei Gewinner sind

1. Platz – Herr Loke / Bild: Rusty Girl
2. Platz – Frau Täuber / Bild: Die alte Violine
3. Platz – Herr Mauer / Bild: Livin Sculptures

Alle ausgestellten Bilder wurden von uns auf verschiedenste Hahnemühle Papiere gedruckt und mit dem Combiframe Rahmensystem gerahmt. Denn jedes gute Bild verdient eine gute Präsentation, unter diesem Motto möchten wir all unseren Kunden die Relevanz guter Präsentation nahe bringen. Bei Fragen sprechen Sie uns gerne an, wir informieren Sie umfassend zu diesen Themen.

Die Ausstellung ist im oben genannten Zeitraum zu den regulären Museumsöffnungszeiten zu besichtigen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage des Stadtmuseums Schwabach.

Die Photolux GmbH und die Stadt Schwabach freuen sich über Ihren Besuch im Museum!

Und wenn Sie schon in der Nähe sind, besuchen Sie doch die Photolux GmbH in der Berlichingenstraße 16, 91126 Schwabach.

Anmeldung wird erwünscht unter Tel. 09122/833029.

Die Photolux GmbH ist ein Spezialist für Photopapiere und FineArt-Papiere spziell für die Kundengruppen Fotografen, Groß- und Einzelhandel, Shopbetreiber, Druckdienstleister und Werbeagenturen. Photolux unterhält ein umfangreiches Lager der Marken Hahnemühle, Harman, Canson, Epson. Die Marke Photolux selbst umfasst ausgewählte Papiere für Fotostudios. Alle Papiere werden als Rolle wie auch als Blattware angeboten.