Story Box-ID: 893498

Peakboard GmbH Kernerstraße 50 70182 Stuttgart, Deutschland https://peakboard.com/
Ansprechpartner:in Herr Peter Wohlfarth +49 711 46059917
Logo der Firma Peakboard GmbH
Peakboard GmbH

Peakboard auf dem digitalen Kongress NEXCON

Der erste voll-digitale Kongress zum Thema Sm@rt Factory

(PresseBox) (Stuttgart, )
Die NEXCON digital wartet nicht auf morgen und spricht die Themen der Zukunft schon heute an. Vertreter renommiertester Unternehmen und Institute treffen sich im digitalen Raum und bieten ihre Insights und Expertenkenntnisse dem geneigten Besucher an. Die Messe findet – ganz im Zeichen der Zeit – im digitalen Raum statt und bietet jedem Interessierten die Möglichkeit kostenlos und ungezwungen vorbeizuschauen.

In einer extra für dieses Event konzipierten Benutzeroberfläche kann der Besucher außerdem direkt mit den Experten kommunizieren und bekommt einen Überblick über die jeweiligen Personen, die an dem Stand vertreten sind. Unter den Ausstellern befinden sich bekannte Gesichter wie das Fraunhofer Institut und Bosch und natürlich auch Peakboard.

„Dieses innovative Konzept hat uns natürlich sofort überzeugt“, betont Peter Wohlfarth, CEO bei der Peakboard GmbH. „Digitalisierung ist in aller Munde, daher ist es nur konsequent, auch Messen und Kongresse in dieser Form durchzuführen. Wir freuen uns auf ein spannendes Event mit vielen Besuchern!“

Alle Aussteller stehen den Besuchern auf ihren virtuellen Messeständen natürlich durchgehend zum persönlichem Chat zur Verfügung.

Peakboard auf der NEXCON 2018
Wichtiger Hinweis: