PayTec AG Vogelsangstrasse 15 8307 Effretikon, Schweiz http://www.paytec.ch
Ansprechpartner:in Frau Marketing Manager Nora Vogt +41 52 354 53 00
Logo der Firma PayTec AG
PayTec AG

PayTec AG ermöglicht bargeldlose Zahlungen im Self-Service-Bereich für vielfältige Branchen

Mehr Komfort für Kunden, weniger Aufwand für Unternehmen

(PresseBox) (Effretikon, )
Lösungen für Self-Service (Selbstbedienung) sind gefragter denn je, immer mehr Unternehmen automatisieren ihren Verkaufsprozess weil sie das enorme Potenzial für die Konsteneinsparung und Erhöhung der betrieblichen Effizienz erkannt haben.

Die PayTec AG, ein führender Anbieter von Zahlungslösungen im DACH-Raum, hat erfolgreich ihre Self-Service Technologien in den Anwendungsgebieten Car-Wash, Vending, Ticketing, Parking, Drehkreuze und Elektroladesäulen implementiert. Dank dieser Fortschritte können Kunden ohne Einschränkungen an unbedienten Verkaufspunkten bargeldlos und bequem Zahlungen tätigen.

Mit der Integration der Lösungen werden alle Karten, kontaktlose Zahlungen oder mobile Wallets sicher, einfach und schnell verarbeitet. Dies ermöglicht ein reibungsloses und zeitsparendes Einkaufserlebnis, während gleichzeitig die Sicherheit und Zuverlässigkeit gewährleistet ist.

Besonders als Fortschritt betont das Unternehmen die Neuentwicklung "GPIO-Box". Sie dient als wichtige Komponente für die Anbindung verschiedener Gerätetypen. Die Box fungiert als Schalter, der es einem Signal mit geringer Leistung ermöglicht, einen Schaltkreis mit hoher Leistung zu steuern. In der Praxis bedeutet das, dass unterschiedliche Geräte miteinander kommunizieren und effizient zusammenarbeiten. Die Vielseitigkeit des Relais macht es zu einer wichtigen Komponente im Self-Service-Bereich. Ganze Waschstrassen können über dieses System vollständig unbedient gesteuert werden, inklusive der Zahlungsabwicklung.

"Wir sind begeistert, dass wir unsere innovative Zahlungslösung erfolgreich in den unterschiedlichsten Branchen implementiert haben", sagt Stefano Scollo, Key Account Manager für Automatenlösungen bei der PayTec. "Unsere Technologie ermöglicht es Unternehmen, ihren Kunden ein modernisiertes und komfortables Einkaufserlebnis zu bieten, während gleichzeitig Betriebskosten gesenkt und der Umsatz gesteigert wird."

Die Vorteile der bargeldlosen Zahlungslösungen von PayTec AG sind vielfältig. Kunden können den zeitraubenden Umgang mit Bargeld vermeiden und sicher in Self-Service-Bereichen bezahlen. Für Unternehmen bedeutet das eine effizientere Abwicklung von Zahlungen, eine höhere Kundenzufriedenheit, Personaleinsparungen in Zeiten des Fachkräftemangels und einen verbesserten Cashflow.

PayTec AG hat eng mit führenden Unternehmen in den genannten Branchen zusammengearbeitet, um die Integration der Technologie reibungslos zu gestalten. Durch diese strategischen Partnerschaften wurden die Lösungen an die spezifischen Anforderungen jedes Anwendungsbereichs angepasst und eine optimale Integration gewährleistet.

"Die erfolgreiche Implementierung unserer bargeldlosen Zahlungslösungen in diesen verschiedenen Anwendungsbereichen ist das Ergebnis unserer engen Zusammenarbeit mit Partnern, die führend in ihren Branchen sind", fügte Scollo hinzu. "Gemeinsam haben wir eine neue Ära des Self-Service-Zahlungsverkehrs eingeläutet und die Art und Weise, wie Kunden in diesen Bereichen bezahlen, nachhaltig verändert."

Die PayTec AG hat weiterhin große Pläne, ihre Zahlungslösungen in anderen Branchen und Anwendungsbereichen einzuführen. Das Unternehmen bleibt bestrebt, seine Technologie kontinuierlich weiterzuentwickeln, um den steigenden Bedürfnissen des bargeldlosen Zahlungsverkehrs gerecht zu werden.

PayTec AG

Die PayTec AG ist ein Technologieunternehmen mit Sitz in der Schweiz, welches sich auf die Bereitstellung elektronischer Zahlungslösungen für Acquirer, Netzwerkdienstleister, Systemintegratoren, Zahlungsterminalhersteller und Händler spezialisiert hat. PayTec bietet eine Reihe von Lösungen an, darunter bargeldlose Zahlungsterminals, einen vollständigen Software-Stack für Zahlungsterminals, Anwendungen für EFT-POS-Terminals, Cloud ECR-Schnittstellen, Terminal Management Systeme und Zahlungsgateways. Insgesamt sind alle Lösungen darauf ausgelegt, Unternehmen dabei zu unterstützen, Zahlungsprozesse zu rationalisieren, Kosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Ihr Fokus auf Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit haben die PayTec AG zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen in ganz Europa gemacht.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten