"Durch unsere CLM-Aktivitäten geben wir wichtige Impulse für weitere Maßnahmen. Der Kunde interagiert mit PAYBACK und erhält relevante Informationen zu Aktionen, bei denen er besonders viele Punkte sammeln kann. Dies führt zu einer dauerhaften und vertrauensvollen Beziehung", so Beate Radermacher. Die Dialogmarketing-Expertin war bereits als Interims Manager in unterschiedlichen Abteilungen des Unternehmens tätig, unter anderem in den Bereichen Campaign Management, International Marketing und Corporate Development. Zuvor arbeitete sie als Management Supervisor bei der Agentur Serviceplan Dialog in München und war für das Beratungsteam verantwortlich.
PAYBACK baut Customer Lifecycle Management aus
Beate Radermacher leitet künftig den Bereich zur "datenbasierten Weiterentwicklung des Kunden" im Programm
"Durch unsere CLM-Aktivitäten geben wir wichtige Impulse für weitere Maßnahmen. Der Kunde interagiert mit PAYBACK und erhält relevante Informationen zu Aktionen, bei denen er besonders viele Punkte sammeln kann. Dies führt zu einer dauerhaften und vertrauensvollen Beziehung", so Beate Radermacher. Die Dialogmarketing-Expertin war bereits als Interims Manager in unterschiedlichen Abteilungen des Unternehmens tätig, unter anderem in den Bereichen Campaign Management, International Marketing und Corporate Development. Zuvor arbeitete sie als Management Supervisor bei der Agentur Serviceplan Dialog in München und war für das Beratungsteam verantwortlich.