Story Box-ID: 447606

Pantone Europe GmbH Wilhelmsplatz 11 70182 Stuttgart, Deutschland http://www.pantone.de
Ansprechpartner:in Frau Monika Dürr +49 6104 944895
Logo der Firma Pantone Europe GmbH
Pantone Europe GmbH

X-Rite kündigt eine Sonderaktion im Wert von €100 für das Upgrade auf i1Publish an

(PresseBox) (Grand Rapids, Mich., USA, )
X-Rite, Incorporated (NASDAQ: XRIT), der weltweit führende Anbieter in den Bereichen Farbmanagement, Farbmessung und Kommunikationstechnologie, und dessen hundertprozentige Tochtergesellschaft Pantone, die weltweite Autorität für Farben und Anbieter von professionellen Farbstandards für die Design-Branche, haben heute eine € 100-Cash-Back-Sonderaktion für X-Rite-Kunden angeboten, die von den Softwarelösungen i1Match, ProfileMaker oder MonacoPROFILER auf i1Publish und die neueste i1Profiler Farbmanagement-Software umsteigen. i1Profiler bietet eine völlig neue, flexible und anwenderdefinierte Umgebung, um ICC-Profile in bester Qualität in einer bislang unerreichten Farbgenauigkeit zu erstellen.

Die jüngste Version von i1Publish, die das neue Betriebssystem Mac OS X 10.7 Lion uneingeschränkt unterstützt, ist eine vollwertige Lösung für die Erstellung von ICC-Profilen. Sie enthält die Software i1Profiler, die Kamerakalibrierungssoftware ColorChecker und die PANTONE Color Manager-Software sowie die beiden Targets ColorChecker Classic und ColorChecker Proof. i1Publish erstellt einfach und schnell kundenspezifische Profile für Kameras, Monitore, Digitalprojektoren sowie für RGB-, CMYK- und CMYK+4-Drucker und gewährleistet dabei die Farbgenauigkeit von der Erfassung bis zur Ausgabe. Darüber hinaus bietet das Programm eine neue Validierung und Verifizierung nach Digitalstandards.

Dank neuer Algorithmen zur Erstellung exakter Profile für einhundertprozentig wirklichkeitsgetreue Farben von der Eingabe bis zur Ausgabe profitieren Anwender von i1Match, ProfileMaker und MonacoPROFILER von einer optimierten Farbqualität. Die neue Benutzeroberfläche bietet einen Basis- und einen Erweiterungsmodus, um dem Anwender die gewünschte Flexibilität zur Verfügung zu stellen. Sie ist einfach anzupassen und erlaubt den Anwendern, Workflows oder Workflow-Komponenten zu speichern und zu übermitteln.

Anwender, die auf das neue i1Publish umsteigen, profitieren von den folgenden Leistungssteigerungen:

- Verbesserte Farbqualität: Neue Farb-Algorithmen erstellen hochpräzise Profile für eine einhundertprozentig wirklichkeitsgetreue Farbe von der Erfassung bis zur Ausgabe.
- Neue Benutzeroberfläche: Ein Basis- und ein Erweiterungsmodus sorgen für eine herausragende Flexibilität, um Workflows oder Workflow-Komponenten einfach anzupassen, zu speichern und zu übertragen.
- Präzise Farberfassung: jederzeit mit der zum Lieferumfang gehörenden ColorChecker Kamerakalibrierungssoftware und dem Target.
- Präzise Farbdarstellung: jederzeit auf Monitor und Projektor.
- Präziser Farbausdruck: jederzeit auf RGB-, CMYK- und CMYK+-Druckern.
- Neue Funktionen zur Qualitätssicherung
- Uneingeschränkte Kompatibilität zum Betriebssystem Mac OS X 10.7 Lion

Bis zum 31. Oktober 2011 bietet X-Rite seinen Kunden in Europa, die i1XTreme, i1Proof, i1XT, i1Pro OEM, i1Photo Pro, i1Photo LT, i1Photo, i1Photo SG, i1Design LT, i1Basic, i1 Basic Pro, ProfileMaker 5 oder MonacoPROFILER 4 besitzen, einen Cash-Back-Rabatt in Höhe von 100 Euro für das i1Publish Upgrade A oder Upgrade B an.

Weitere Informationen zum Upgrade und Sonderrabatt für i1Publish erhalten Sie auf www.xrite.com und www.xritephoto.com.

Pantone Europe GmbH

(NASDAQ: XRIT) X-Rite ist weltweit führend im Bereich der Farbwissenschaft und -technologie. Das Unternehmen, dem inzwischen auch Pantone, Inc., der marktführende Anbieter von Farbsystemen, angehört, entwickelt, fertigt, vertreibt und unterstützt innovative Farbmanagementlösungen, die auf Messsystemen, Software, Farbstandards und Dienstleistungen basieren. Dank der Erfahrung von X-Rite bei der Anregung, Auswahl, Messung, Rezeptierung, Kommunikation und Abstimmung von Farben können Anwender jederzeit gleich beim ersten Mal die richtige Farbe erzielen, was sich in höherer Qualität und niedrigeren Kosten niederschlägt. X-Rite ist in vielen Branchen tätig, wie u. a. in der Druck- und Verpackungsindustrie, der Fotobranche, im grafischen Design, in der Video-, Automobil-, Anstrichmittel-, Kunststoff- und Textilindustrie sowie in der Dental- und Medizintechnik. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.xrite.com oder www.XritePhoto.com.

©2011 X-Rite, Inc. Alle Rechte vorbehalten. X-Rite ist eine eingetragene Marke von X-Rite, Inc. Alle anderen Marken sind das Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten