OVAN GmbH Saarbrücker Str. 37 B 10405 Berlin, Deutschland http://www.ovan.de
Ansprechpartner:in Frau Daniela Rebecca Fraederich +49 30 27874296
Logo der Firma OVAN GmbH

Premium-SMS von Servicenummer4you.de als langfristiges Werbemittel

Mobiles Marketing: Mit dem Premium-SMS Service von Servicenummern4you.de Kunden gezielt ansprechen

(PresseBox) (Berlin, )
Der Berliner Telekommunikationsdienstleister Servicenummer4you.de ermöglicht Unternehmen über den Einsatz von Premium-SMS Kunden direkt und zeitnah anzusprechen. So ist eine gezielte Vermittlung der Werbebotschaft möglich.

Während eines Konzerts von Madonna abstimmen, mit welchem Song sie das Konzert enden soll, ist für viele Konzertbesucher und Handynutzer Anreiz genug an einer kostenpflichtigen Handyverlosung per Premium-SMS teilzunehmen. Anderen Pop-Fans bietet sich die Möglichkeit vor einer Bluescreen-Leinwand ein Video mit sich und dem Idol zu drehen. Dieser Film wird dann gegen Gebühr per MMS auf das Handy des Fans geschickt. Live-Blogging per Mehrwert-SMS ist bereits ein weitverbreitetes Mittel in Echtzeit in seinem Blog oder in einem Internet-Forum von einer Veranstaltung zu berichten. Was bisher von Betreibern eines Blogs genutzt wurde, bietet der Sänger Prince nun ebenfalls an und fordert Fans auf per Handy das Konzert auf seiner Webseite zu kommentieren.

Was bisher in den USA getestet und bisher nur in Feldversuchen umgesetzt wird, ist über den Berliner Telekommunikationsdienstleister Servicenummer4you.de auch in Deutschland möglich. Mit dem Angebot Mehrwert-SMS für jede Veranstaltung und geplante Werbekampagne einzusetzen, können Unternehmen ähnlich innovative Marketing-Maßnahmen auch auf dem deutschen Werbemarkt einsetzen.

Neben Premium-SMS bietet Servicenummern4you.de auf http://servicenummer4you.de/... Sondernummern, wie kostenfreie 0800-Service Nummern oder kostenpflichtige 0180-Servicenummern an. Die telefonische Beratung ist auch über eine 0900 Servicerufnummer möglich. Für Gewinnspiele auch während eines Konzerts oder einer anderen Veranstaltung bietet sich die 0137 Service Rufnummer an.

Zur komfortablen Überwachung und Konfiguration jeder Service Nummern stellt Servicenummer4you.de Kunden das kostenlose Call-Statistik-Tool für Servicenummern ServiceTool4You auf der Online Service-Plattform www.servicenummer4you.de zur Verfügung.

Unternehmenskontakt:
Servicenummer4you.de
Dr. Maik Temme
Oranienburger Str. 69
10117 Berlin-Mitte
E-Mail: m.temme@servicenummer4you.de
Web: www.servicenummer4you.de

Pressekontakt:
OVAN Internetservicegesellschaft mbH
Daniela Rebecca Fraederich
Oranienburger Str. 69
Fon: +49 30 27 87 42 96
E-Mail: presse@ovan.de
Web: www.ovan.de

Über Servicenummer4you.de:

Servicenummer4you.de ist der zuverlässige und serviceorientierte Anbieter von bundesweiten Telekommunikationsdienstleistungen. Das Berliner Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung und exzellentes Know How im Telekommunikationsmarkt. Dieses fundierte Wissen wird in innovative Produkte umgesetzt und steht Kunden über die Bereitstellung von Servicenummern über 0800, 0180, 0900 und 0137 sowie Premium-SMS zur Verfügung. Servicenummer4you ist privat finanziert, schuldenfrei und konzernunabhängig.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten