Ansprechpartner:in Frau Daniela Rebecca Fraederich +49 30 27874296

aparto.de im StartUp-Forum

StartUp-Jury hat gewählt: Buchungsservice für Event-Städtereisen

(PresseBox) (Berlin,, )
Die überzeugenste Präsentation für das StartUp-Forum auf dem OM-Stammtisch kam von aparto.de. Jury und Marketing-Stammtisch-Veranstalter freuen sich auf das junge Unternehmen, das am 30. November seine Geschäftsidee vorstellen wird

Ob Klassik bei Kerzenschein im Charlottenburger Schloss oder das Oktoberfest in München: Die Buchungsplattform für Städtetouren aparto.de koppelt ihre Reiseangebote eng an regionale Veranstaltungen. Reisewillige können von der Anreise, über Unterkunft bis zum Veranstaltungsticket alle Reiseleistungen komfortabel aus einer Hand buchen.

aparto.de überzeugt die Mehrheit der StartUp-Jury

Das Geschäftsmodell von aparto.de hat die Mehrheit der StartUp-Jury des Berliner Online Marketing Stammtischs überzeugen können. So wählten die Jury-Mitglieder das junge Unternehmen aus, um auf dem Stammtisch ihren Reise-Service präsentieren zu können.

Jury-Mitglied und RWTH Aachen Dozent Dr. Florian Heinemann sieht in dem Buchungssystem sogar einen „wirklich relevanten Fortschritt im Reisebereich“.
Jens Kunath, Geschäftsführer der JK Beteiligungsgesellschaft erwartet einen wachsenden Markt für Städtereisen und hält das aparto-Businessmodell für sehr durchdacht: „Die Idee alles rund um den Kurzurlaub in einem Paket, auf einer Plattform zu buchen hat Potential.“
Deutsche-Startups.de Gründer Alexander Hüsing sieht in aparto.de gerade für die Reiseplanung von Individualisten „eine gute Möglichkeit sich ihre Wunschreise zusammenzustellen.“ Hüsing stellt fest, das aparto.de eine Nische bedient, die ihren Markt finden kann, wenn Auswahl und Preis stimmen.

Online Marketing Stammtisch als Business-Motor

Auf dem Online Marketing Stammtisch treffen die Gründer und Betreiber von aparto.de nun auf erfahrene Unternehmer und Experten aus den verschiedenen Bereich des Online Marktes. Am 30. November ab 20 Uhr kann in angenehmer Atmosphäre gemeinsam diskutiert werden. Gäste aus dem Bereich Finanzen stehen Gesprächen mit den Gründern für Tipps und Ratschläge offen. Darüber hinaus sind Marketing-Experten anzutreffen, die Hinweise für eine effektive Vermarktung von aparto.de als individuelles Reiseportal geben können.

So lassen sich für ein StartUp hilfreiche Kontakte knüpfen und geschäftliche Verbindungen entstehen.
Die veranstaltenden Online Marketing Agenturen OVAN GmbH und SEOmetrie GmbH freuen sich auf die OM-Stammtisch Teilnehmer und wünschen sowohl den StartUps als auch den Gästen einen spannenden Stammtisch-Abend.

Informationen zur Teilnahme am Online Marketing Stammtisch Berlin finden sich auf www.om-stammtisch.de

Pressekontakt:

OVAN Internetservicegesellschaft mbH