Story Box-ID: 293528

Otto Roth GmbH & Co KG Rutesheimer Str. 22 70499 Stuttgart, Deutschland http://www.ottoroth.de
Ansprechpartner:in Frau Natalie Wiesmann +49 711 1388186
Logo der Firma Otto Roth GmbH & Co KG
Otto Roth GmbH & Co KG

Kanban-Mobil.DE von OTTO ROTH: Mobile Scanner-Technologie für jede Unternehmensgröße

(PresseBox) (Stuttgart, )
Sie dachten, Kanban sei für das Handwerk und für kleinere Produktionsbetriebe nicht geeignet? Denken Sie um. OTTO ROTH hat Kanban für alle entwickelt: Kanban-Mobil.DE.

Bekanntlich wurde das klassische Kanban-System bei Toyota für die Automobilindustrie entwickelt: Bei gleichmäßigem und hohem Bedarf ist Kanban eine effiziente Lösung für das C-Teile Management geworden. So entstand das Vorurteil, dass Kanban nur wirtschaftlich realisierbar sei für große Unternehmen. Wir haben dieses Vorurteil widerlegt. Für die Materialwirtschaft auch kleinerer und mittlerer Unternehmen, für die das klassische Kanban zu aufwändig ist, hat OTTO ROTH Kanban-Mobil.DE entwickelt. Durch Kanban-Mobil.DE können die Bestellprozesse in ganz erheblichem Maß vereinfacht und beschleunigt werden. Dank Zeitgewinn und Entlastung der Disposition im C-Teile Management fallen geringere Kosten an.

Und wie funktioniert die Bestellung mit Kanban-Mobil.DE von OTTO ROTH?

Für Kanban-Mobil.DE stellt OTTO ROTH dem Kunden einen mobilen Scanner zur Verfügung. Mit diesem Scanner können Sie die Barcode-Etiketten Ihrer Behälter entweder im Lager oder im Büro am Schreibtisch erfassen. Die gescannten Daten werden sofort per Modem an OTTO ROTH übertragen. Die weitere Auftragsbearbeitung bei OTTO ROTH gewährleistet, dass die Ware zum gewünschten Termin in der benötigten Menge beim Kunden angeliefert wird. Alternativ ist es auch möglich, die gescannten Daten auf Ihren Computer zu übertragen - Sie brauchen dazu lediglich eine zusätzliche Software, die von OTTO ROTH bereitgestellt wird. Der Vorteil liegt darin, dass Sie die Daten an Ihrem Computer bearbeiten und ändern können. Die anschließende Bestellung können Sie dann schnell und einfach im eShop durch die spezielle Funktion "Warenkorb einlesen" vornehmen oder Ihre Bestellliste uns per Email zusenden.

Auch für Ihr C-Teile Management finden wir die optimale Lösung!

Besuchen Sie uns auf der Messe Motek in Stuttgart, Stand 9133 in der Halle 9. Wir freuen uns auf Sie !

Otto Roth GmbH & Co KG

OTTO ROTH GmbH & Co KG ist ein innovatives Handelshaus für mechanische Verbindungselemente und Hersteller im Bereich der Dreh- und Feinbearbeitungstechnik. Unser nach DIN EN ISO 9001:2000 und 14001:2004 zertifiziertes Unternehmen legt seit jeher höchsten Wert auf Zuverlässigkeit sowie beste Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen. In fast 100 Jahren Erfahrung ist bei uns ein besonders großes Know-how in allen Fragen rund um Verbindungstechnik entstanden.

Das OTTO ROTH Produktportfolio umfasst mehr als 100.000 Artikel: Schrauben und Zubehör, Fittings, Flansche, Holzverbinder sowie Werkzeuge und vieles mehr werden ständig in unserem vollautomatischen Hochregallager vorgehalten. Dieses ausgesprochen breite wie tiefe Sortiment ermöglicht es uns, für nahezu jede verbindungstechnische Herausforderung die passende Lösung anzubieten.

Zur Herstellung von Präzisionsteilen besitzt OTTO ROTH einen eigenen Produktionsbetrieb in Buchen/Odenwald. 85 kompetente Mitarbeiter fertigen hier mit mehr als 100 Dreh- und Bearbeitungsmaschinen nach Zeichnung Serien von einigen hundert bis zu mehreren zehntausend Bauteilen, aus allen zerspanbaren Werkstoffen, von Ø 2 bis 65 mm (Stangenmaterial) bzw. bis Ø 175 mm (Futterteile).

Im Bereich C-Teile-Management setzen wir zusammen mit unseren Kunden die unterschiedlichsten Konzepte um. In vorderster Linie stehen hierbei das klassische Kanban mit einem Zwei- oder Mehrbehältersystem, aber auch das von OTTO ROTH entwickelte Kanban-Mobil.DE. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden auch von unseren E-Business-Lösungen zur Optimierung der Beschaffungsabläufe.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten