Story Box-ID: 584073

OSC Smart Integration GmbH Tesdorpfstraße 8 20148 Hamburg, Deutschland http://www.osc-si.com
Ansprechpartner:in Frau Katja Bergeest +49 40 32524866

OSC erweitert das Schulungsprogramm um Workshops für SAP Crystal-Lösungen im SAP Business One Umfeld

Neu bei der OSC Smart Integration GmbH: Workshops für SAP Crystal-Lösungen

(PresseBox) (Hamburg, )
Die OSC Smart Integration bietet SAP Crystal Workshops für SAP Crystal- Lösungen im SAP Business One Umfeld ab 4 Teilnehmer an. Diese Workshops sind für Geschäftsführer und leitende Vertriebsmitarbeiter konzipiert. Das Angebot umfasst die folgenden Schulungseinheiten:

In der 3- tägigen Schulung zu SAP Crystal Reports lernen die Teilnehmer mit dem in SAP Business One integrierten und kostenfreien Berichts- und Analysetool SAP Crystal Reports umfangreiche Funktionen zur Erstellung von Druckvorlagen und Berichten, mit dessen Hilfe sich wichtige Informationen auf einfache Weise analysieren und interpretieren lassen.

Im 2- tägigem Workshop zu SAP Crystal Dashboard Design erstellen die Teilnehmer mit der Software interaktive und aussagekräftige Dashboards und Diagramme, in denen Unternehmenskennzahlen flashbasiert dargestellt werden.

Weitere Informationen zu Terminen, Preisen finden sich unter http://www.osc-si.com/...

SAP Crystal Lösungen im SAP Business One Umfeld sind umfangreiche Analysewerkzeuge, mit denen sich eigene Auswertungen und Berichte aus dem SAP Business One erstellen lassen. Es ermöglicht die dynamische Darstellung von Berichten und eine informative Visualisierung von Unternehmenskennzahlen zur Unterstützung in Entscheidungsfindung

Die OSC Smart Integration GmbH bietet seit 2004 mit SAP Business One kleinen und mittelständischen Unternehmen ein integriertes, bewährtes und schlüsselfertiges Software-Paket, das speziell auf die Bedürfnisse im mittleren Marktsegment konzipiert ist. Als erster SAP-Gold-Channel-Partner für SAP Business One in Norddeutschland berät die OSC Smart Integration GmbH ihre Kunden auf Basis der langjährigen Erfahrung umfassend und professionell an den Standorten in Hamburg, Lübeck, Hannover und Dortmund.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten