Ein besonderes Highlight bot die Inszenierung der TelePresence Lösungen. Durch eine holografische Live-Übertragung traten zwei Moderatoren in Hannover in Dialog mit einem Geschäftsmann im Ausland, der als holografische Projektion auf der Telekom-Bühne zu sehen war. Dieser wiederum konnte auch direkt mit dem Publikum interagieren und sprach Besucher aktiv an. Auf diese Weise wurde das Versprechen von Videokonferenzen, „So echt als wäre man da“, für Messebesucher zum authentischen Erlebnis. Mehr als 180.000 Besucher überzeugten sich in diesem Jahr von den vernetzten Lösungen und einem umfassenden Angebot der Telekom.
Telekom setzte auf holografische Kommunikation
Ein besonderes Highlight bot die Inszenierung der TelePresence Lösungen. Durch eine holografische Live-Übertragung traten zwei Moderatoren in Hannover in Dialog mit einem Geschäftsmann im Ausland, der als holografische Projektion auf der Telekom-Bühne zu sehen war. Dieser wiederum konnte auch direkt mit dem Publikum interagieren und sprach Besucher aktiv an. Auf diese Weise wurde das Versprechen von Videokonferenzen, „So echt als wäre man da“, für Messebesucher zum authentischen Erlebnis. Mehr als 180.000 Besucher überzeugten sich in diesem Jahr von den vernetzten Lösungen und einem umfassenden Angebot der Telekom.