Effizienz steht im Fokus – denn Zeit ist Geld

Effizienz steht heute mehr denn je im Fokus der Unternehmen - eine ständige Herausforderung die sich Logistiker van Eupen und Orten Fahrzeugbau zur obersten Priorität erklärt haben

Wer heute erfolgreich sein will, braucht starke Partner, die ihr Geschäft verstehen und einen wirtschaftlichen Beitrag zur Zukunftssicherung der Unternehmen leisten. Kontraktlogistiker van Eupen aus Essen stellt die Effizienzsteigerung in das Zentrum des gesamten unternehmerischen Denkens und Handelns. Mit dieser Philosophie "Wir sorgen für Effizienz"! ist ein konsequentes Streben, immer einen messbaren Mehrwert zu liefern, verbunden. Und Effizienzoptimierung beinhaltet auch starke und verlässliche Partner zu haben, die ihr Geschäft verstehen, unkompliziert und immer ansprechbar auf die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse reagieren.

Die van Eupen Logistik GmbH & CO KG aus Essen und Orten Fahrzeugbau können auf solch eine traditionelle, langjährige und starke Partnerschaft zurückblicken. Im Juni 2011 übernahm Götz Rautenberg von van Eupen einen neuen Curtain-Safer Lastzug von Orten.

Der Curtain-Safer Lastzug bietet Platz für 36 Euro Paletten und verfügt über die neueste Einrichtung von Ladegutsicherungen. Heckseitig sind am neuen LKW der Marke MAN und am Anhänger Ladebordwände von DHollandia mit 2500 kg Tragkraft und einer Plattform von 2360 mm Höhe angebaut. Der MAN TGX 26440 6x2-2 LL verfügt über eine liftbare Nachlauflenkachse sodass der LKW über eine sehr wendige Manövrierfähigkeit verfügt. Der Curtain-Safer von Orten ist ein äußerst effizientes Nutzfahrzeug, welches durch seine sorgfältige Verarbeitung, zuverlässige Qualität und wertbeständige Langlebigkeit überzeugt.