Story Box-ID: 55869

ORGAREVI Gesellschaft für EDV-Anwendung mbH Am Rodelberg 4 30952 Ronnenberg, Deutschland http://www.orgarevi.de
Ansprechpartner:in Udo Hoffmeister +49 511 22830615
Logo der Firma ORGAREVI Gesellschaft für EDV-Anwendung mbH
ORGAREVI Gesellschaft für EDV-Anwendung mbH

ORGAREVI beansprucht Qualitäts-, Kosten- und Innovationsführerschaft

Ein Netz von praxiserprobten Branchenlösungen bietet überlegene Funktionalitäten für Ihre Geschäftsabläufe

(PresseBox) (Hannover, )
Die ORGAREVI GmbH aus Hannover bietet seit über 30 Jahren Know-how in der Beratung von Vereinen und Verbänden. Angefangen von Rechenzentrumslösungen über die Mittlere Datentechnik und PC-Lösungen bis hin zur neuesten webbasierten Softwaregeneration zählt die ORGAREVI seit 1969 über 5.000 Vereine und Verbände zu Ihren Kunden.

Qualitätsführerschaft durch hohen Standardisierungsgrad
Diese langjährigen Erfahrungen führten zu einem hohen Standardisierungsgrad der zur Zeit aktuellen Branchenlösung für Vereine und Verbände: NPO BusinessLine. Fehlende Funktionalitäten werden einfach als kostengünstiges Modul integriert oder aus einem Partnerpool bedient.

Innovationsführerschaft durch technologisch hochwertige Software auf Basis .NET
Mit den Lösungen von ORGAREVI sind Sie als Anwender auf der sichereren Seite. Basis von NPO BusinessLine ist .NET (dot-net), die 100% web-basierte Plattform der Zukunft von Microsoft. Die Datenverarbeitung geschieht in Echtzeit. Sie sind standortunabhängig, flexibel und haben eine anpassbare Lösung, die jederzeit voll update-fähig bleibt.

Kostenführerschaft durch einfache und günstige Lizenzmodelle und ASP-Betrieb
Durch den modularen Aufbau der Lösungen, zahlen Sie nur das, was Sie gerade benötigen. Sie können die Software auch einfach mieten oder hosten und haben dadurch monatlich kalkulierbare Kosten, die in Ihr Budget passen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website www.orgarevi.de. Oder rufen Sie uns einfach an - wir beraten Sie umfassend!

ORGAREVI Gesellschaft für EDV-Anwendung mbH

IT-Beratung ist eines der Hauptberatungsfelder der ORGAREVI seit 1969. Die Mitarbeiter in diesem Bereich haben zusammen eine Erfahrungsspanne von über 100 Projektjahren und beraten, coachen, leiten, moderieren alle Bereiche und Aufgabenstellungen der IT von der Hardwareauslegung, der Softwareauswahl/ -entscheidung/-erstellung, dem Netzwerksizing, Eigen- oder ASP-Betrieb, IT-Governance, Insourcing, Outsourcing, Sourcing bis hin zur Ausgründung der IT in eine eigene Gesellschaft. Die Branchenerfahrung von ORGAREVI umfasst die Bereiche Finanz- und Kreditunternehmen, Leasing, Versicherungen, Bausparkassen, Handel, Chemie, Automobilindustrie, Wohnungs- und Immobilienwirtschaft, Energieversorger, öffentlicher Dienst.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten