Damit sichert Ihnen myfactory.CRM einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil: ein multifunktionales Instrument für die interaktive Unternehmenskommunikation der Zukunft.
Das Modul myfactory.CRM stellt alle vertriebsrelevanten Daten bereit, z.B. die Stammdaten, Profile der Interessenten und sämtlicher Kontakpersonen, Mitbewerber, Beziehungen, Segmentierungen und Status. Es ermöglicht das Filtern nach beliebigen Abfragekriterien, eine lückenlose Kommunikationshistorie, Dokumentenablage, Anrufe, Termine, Besuchsberichte und natürlich die gesamte Korrespondenz. Der größte Vorteil zeigt sich beim Außendienst darin, dass er jederzeit auf alle Informationsinformationen zugreifen kann, ohne dass die Software auf einem PC installiert werden muss.
Aufträge und Angebote können dezentral erfasst und Kundendaten von jedem Ort aus gepflegt werden. Ein Notebook mit Phonecard rundet diese Unabhängigkeit ab. Ein weiterer Vorteil: Die Nutzung dieses Systems ist auch für Geschäftspartner möglich - Ihr Kunde kann jederzeit auf "seine" Informationen zugreifen. myfactory CRM verfolgt damit den Ansatz, den Kunden in den Service-Prozess mit einzubinden. Im Umfang seiner Zugangsberechtigung stehen ihm die für ihn wichtigen Daten zur Verfügung.
Weitere Informationen auch zu anderen Modulen wie ERP, CMS, B2B, MIS finden Sie unter www.orgarevi.de