Ansprechpartner:in Herr Andreas Freund +49 5251 87493061

Abrechnungslösung von Orga System mit kundenspezifischer Konfiguration

OPSC Gold Release 2 - voll-konvergentes Abrechnungssystem

(PresseBox) (Paderborn/Barcelona, )
Orga Systems führt neue Version von OSPC Gold ein. Das neue OPSC Gold Release 2 bietet verschiedene Varianten von speziellen Anwendungsgebieten wie Prepaid Only, Corporate Billing (Mobile VPNs) und Billing für MVNE / MVNOs (Mobile Virtual Network Enablers / Operators). Der modulare Ansatz stellt sicher, dass jeder Anbieter seine eigene, ideale Abrechnungslösung findet, die sich aus dem voreingestellten OPSC Gold und den spezifischen Kundenkonfigurationen zusammensetzt.

Veraltete Systeme Ersetzen

Durch die Wahl dieses modularen Ansatzes mit individuelle Konfigurationsoptionen verschaffen sich Anbieter Wettbewerbsvorteile wie durchdachte Tarifmodelle und den durch diese verringerten CAPEX (Capital Expenditure), schnelle Einführungszeiten und ein extrem niedriges kommerzielles Risiko, da das System auf bewährter Technologie basiert. Schnellerer Systemeinsatz und reibungslose Integration bringen weitere Vorteile. Anbieter, die ihre bestehende IN Plattform ersetzen, mehrere MVNOs über ein Netzwerk versorgen oder neue konvergente Dienste und Pakete (z.B. NG Datenpakete) anbieten möchten, werden in OPSC Gold für jede Anwendung die perfekte Lösung finden.

OPSC Gold bietet ausgezeichnete Skalierbarkeit auf Grund der neuen, speziell entwickelten "Multiple Rating Node Technology". So ist OPSC Gold sowohl für kleine und mittelständische, als auch für größere Netzbetreiber geeignet. Jeder Bedarf des Anbieters wird gedeckt, ohne, dass in nutzlose Komponenten investiert werden muss.

Leichte Handhabung

OPSC Gold Release 2 bietet eine breite Palette an vorintegrierten Funktionen. OPSC Gold Varianten beinhalten einen Grundstock an Funktionalitäten und Produkten, die neuen Netzbetreibern den sofortigen Geschäftseinstieg ermöglichen. Das verständliche Interface macht das bequeme Erstellen von Tarifen und Servicepaketen einfach und die integrierten Echtzeitkapazitäten sorgen für direkte Interaktion mit dem Kunden und umfassende Guthabenkontrolle.

OPSC Gold, z.B. als Lösung für 'Prepaid Only', ermöglicht so vielfältige Funktionen wie Guthabenlimits, Ausgabelimits und Hybridtarife. Eine ganz andere Option besteht in der Implementierung eines Hochleistungsmoduls für dedizierte, kurzfristige Aktionsangebote.

Orga Systems ist ein Marktführer in wirtschaftlicher, konvergenter Echtzeitabrechnung. Die unterschiedlichen Produkte unterstützen internationale Telekommunikationsunternehmen dabei, für ihre Kunden alle in Anspruch genommenen Dienstleistungen effizient zu klassifizieren, zu bearbeiten und abzurechnen ? ganz gleich, ob es sich dabei um Prepaid-, Postpaid- oder Hybridabrechnung handelt.

Fachleute in Deutschland, Italien, Spanien, der Türkei, der Ukraine, Brasilien und Malaysia arbeiten an der Entwicklung von kosteneffizienten, maßgeschneiderten Lösungen, die auf hoch entwickelten Technologien basieren.

Orga Systems' Convergence Program(TM) beinhaltet ein komplettes Portfolio von vorintegrierten, erstklassigen Produkten von Orga Systems und ihren Partnern. Orga Systems' professionelle Services und Systemintegration runden das Gesamtpaket ab. Mit der modularen Vorintegration der Partnerprodukte bietet Orga Systems eine Lösung, die nicht dem Konzept der Einheitslösung anderer Anbieter folgt, sondern eine individuelle, flexible Lösung für das jeweilige Projekt sicherstellt.

Weitere Informationen: www.orga-systems.com