Swiss Life in Deutschland entscheidet sich für die KLUSA-Projektmanagement-Lösung von OPUS

Für die Zukunft vorgesorgt!

KLUSA Projektmanagement Software (PresseBox) ( München, )
Der Lebensversicherer Swiss Life setzt bei der Projektplanung und -abwicklung nun auf die webbasierte Multiprojektmanagement-Lösung KLUSA.

Ausschlaggebend für diese Entscheidung war, dass das neue Projektmanagement-Tool die eigenen Prozesse des Projektmanagements flexibel und vor allem umfassend abdeckt. Weitere Kriterien, die für die Investition in KLUSA sprachen, waren das übersichtliche Projektkosten-Controlling, die komfortable Bedienung sowie die effektive und einfache Verteilung der Ressourcen in Echtzeit.

Mit KLUSA steht Swiss Life in Deutschland nun ein System zur Projektplanung- und zur Information des Managements zur Verfügung, das den komplexen Anforderungen gerecht wird, die heute an das Multiprojektmanagement gestellt werden. Zudem erleichtert es das Ziel, interne Prozesse und Abläufe permanent zu optimieren und effizienter zu gestalten. Dies unterstützt Swiss Life in Deutschland dabei, bei privaten und betrieblichen Vorsorgelösungen weiterhin Maßstäbe auf dem deutschen Markt zu setzen.