Story Box-ID: 1098463

Opticon Sensoren GmbH Siemensstraße 18 63303 Dreieich, Deutschland https://www.opticon.com
Ansprechpartner:in Vertrieb +49 6074 918900
Logo der Firma Opticon Sensoren GmbH
Opticon Sensoren GmbH

Managen Sie Ihre Kantine hygienisch, kontaktlos und schnell über die ESL- und Digital Signage Produktreihe von Opticon Sensoren

(PresseBox) (Dietzenbach, )
Moderne Kantinen können mehr, vor allem digital.
Steuern Sie Ihr Speisenangebot und den Service kontaktlos mit digitalen Anzeigen und Hinweisen bis hin zur Bezahlung über digitale ESL-Labels inklusive NFC-Technologie von Opticon Sensoren.

Der Einsatz digitaler Labels und Displays ermöglicht Ihnen:
  • die hygienische Ausgabe von Speisen und Getränken ohne persönlichen Kontakt
  • aktuelle Hinweise zu Allergenen, Inhaltsstoffen oder Aktionen direkt vor den Speisen oder alternativ im Gästebereich
  • innovative Produktwerbung mit ESL und Digital Signage Displays, z.B. für die tägliche Menükarte oder Sonderaktionen
und vieles mehr.

In Anlehnung an die aktuellen Pandemie-Auflagen für Gastronomiebetriebe können ESL-Labels auch sehr praktisch für das Anzeigen bzw. Bereitstellen von Corona-konformen Check-In / Check-Out Barcodes für Ihre Gäste eingesetzt werden.

Einige Opticon ESL- und Display-Lösungen im Spotlight:

Das ESL-Label EE-293R ist batteriebetrieben und besticht durch ein hochauflösendes, vollgrafisches Display auf E-Paper-Basis, welches direkt vom Smartphone gelesen werden kann. Das Label kann die Farben Schwarz, Weiß und Rot darstellen und erzeugt dadurch eine aufmerksamkeitsstarke Wirkung Ihrer Menüs an der Theke.

Der PE-292 NFC sowie RE-294 NFC bieten Ihnen die Möglichkeit, Speisen einfach und direkt per NFC-Technologie zu registrieren und entnehmen und dabei vorhandene Gäste- oder Kundenkarten zu nutzen. Der RE-294 NFC bietet sogar noch zusätzlich eine wiederaufladbare Batterie, die für noch mobilere Flexibilität sorgt. Die stromgeführten PE-Labels eignen sich bestens für eine optionale, automatisierte und kontaktlose Bezahlung.

Für größere, hochauflösende Hinweise oder grafische Werbung eignen sich sowohl das ESL-Label EE-750R mit seinem 7,5" großen E-Paper Display, als auch das 10" große ET-1002 TFT-Display. Hiermit können beispielsweise Preise oder spezielle Tages- und Wochenangebote auf innovative, leicht lesbare und dennoch sehr effiziente Weise kommuniziert werden.

Erfahren Sie mehr zu den ESL- und Digital Signage-Lösungen von Opticon Sensoren auf unserer Webseite.
und in unseren Videos:
Wie funktioniert die Opticon ESL-Lösung?
Das Einkaufen der Zukunft - ein Rundgang durch ein unbemanntes Geschäft dank der Opticon ESL-Lösung

Haben Sie ein Projekt oder eine Anwendung und benötigen eine ESL- oder Display-Lösung?
Kontaktieren Sie uns über Sales.de@opticon.com oder telefonisch +49 (0)6074 918900.
Erfahren Sie mehr über unsere Produkte und Lösungen auf www.opticon.com.

Opticon Sensoren GmbH

OPTICON Sensoren ist bekannt für seine Pionierarbeit in der Auto-ID Branche und bietet seit mehr als 45 Jahren Qualitätsprodukte aus den Bereichen Automatischer Identifikation und Digital Signage für zahllose Anforderungen in Logistik, Industrie, Handel, Gesundheitswesen, Postal und Ticketing an. OPTICON ist mit 17 Niederlassungen rund um den Globus präsent und seit 1976 Partner von Industrie und Handel. Durch unser starkes Partnernetzwerk finden wir auch für Sie die individuell passende Lösung und sind Ansprechpartner für Endkunden, Integrationspartner und Systemhäuser gleichermaßen.

Wir sind bereit - fordern Sie uns!
Erfahren Sie mehr über uns und unsere Scan-Lösungen unter www.opticon.com.
Abonnieren Sie unseren Newsletter über: https://mailchi.mp/... und folgen Sie uns auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/... und bleiben Sie mit uns stets über die neusten Scan-Technologien informiert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten