Story Box-ID: 192916

Ansprechpartner:in Frau Andrea Strehsow +49 30 43034311

O&O Software bei GC - Games Convention zweifach vor Ort

Pressegespräch: Am Donnerstag, 21.08.2008, um 11:00 Uhr, findet an unserem Stand im GC Business Center (Halle 1, Stand M70) unser Pressegespräch statt. Bitte teilen Sie mir kurz mit, ob Sie den Termin einrichten können und wir uns sehen werden. Ich freue mich auf die Gelegenheit, mich mit Ihnen persönlich zu unterhalten!

Die Berliner O&O Software ist wieder auf der GC - Games Convention in Leipzig vertreten. Im GC Business Center in Halle 1, Stand M70, steht das O&O Team für Gespräche sowie Informationen rund um die Themen Datensicherheit, Datenrettung, Administration und Systemperformance zur Verfügung.

Händler können sich direkt vor Ort ein Bild vom vielfältigen Produktportfolio der angebotenen O&O Lösungen machen. Beispielsweise ist es möglich, sich von den Stärken des neuen O&O DiskImage 3 Server Edition zu überzeugen, das unter anderem folgende Funktionen bietet:

- Datensicherung von Dateien, Ordnern und ganzen Festplatten
- Netzwerkverwaltung per O&O Enterprise Management Console 2, optional mit verschlüsselter Datenkommunikation
- Bootfähigkeit von der Windows-Start-CD mit dynamischer Treibereinbindung
- Sicherung auf alle von Windows unterstützten Laufwerke
- Kompatibel zu Microsoft Windows Vista und Server 2008 Live-Vorführungen werden auf Anfrage abgehalten.

Auch im GC Games + Entertainment-Bereich wird O&O Software mit einem Stand vertreten sein, um den spielbegeisterten Besuchern Vorzüge von Defragmentierung und Cache Optimierung näher zu bringen.

Über GC - Games Convention

Die GC - Games Convention findet vom 20.08. bis 24.08.2008 in den Leipziger Messehallen statt und ist Europas Leitmesse für interaktive Unterhaltung, Infotainment, Edutainment und Hardware. Im Business Center sowie in vier Publikumshallen werden neueste Entwicklungen vorgestellt. Weitere Informationen sind unter www.gc-germany.com zu erhalten.