Story Box-ID: 460139

onsoft technologies GmbH Einsteinufer 63-65 10587 Berlin, Deutschland http://www.onsoft.de
Ansprechpartner:in Frau Ayse Nur Güzelce +49 30 390408114
Logo der Firma onsoft technologies GmbH
onsoft technologies GmbH

LDC Agent Evaluation hilft Callcentern Kundengespräche zu bewerten und ihre Qualität zu steigern

Jedes einzelne Kundengespräch ist entscheidend - mit der Gesprächsevaluationslösung von onsoft können Unternehmen Kundengespräche aufnehmen, bewerten und optimieren

(PresseBox) (Berlin, )
Es gibt eine große Anzahl von Faktoren, die für Kundenzufriedenheit und Kundenbindung verantwortlich sind. Serviceorientierte Strukturen und Prozesse in einem Callcenter sind wichtige Voraussetzungen für ein gutes Gespräch, doch der entscheidende Faktor ist der Mitarbeiter. Um Gesprächsführung, Fachkompetenz und Serviceorientierung des Callcenter-Agenten zu bewerten, gibt es von onsoft die LDC Agent Evaluation - eine auf Spracherkennungstechnologien basierende Gesprächsevaluationslösung. Am 30. November 2011 stellt onsoft bei einer In House-Präsentation in Berlin seine LDC Agent Evaluation vor.

"Aus der Leistungsbewertung mit LDC Agent Evaluation können Callcenter großen Nutzen für ihr Qualitätsmanagement ziehen. Die aussagekräftigen Berichte sind solide Basis für Beurteilungen, Zielvereinbarungen und individuelle Schulungsmaßnahmen", sagt Ayse Nur Güzelce, Managing Direktor von onsoft technologies.

Weitere Vorteile von LDC Agent Evaluation für Call-Center:

- Eigene Formulare können im Handumdrehen entworfen werden.

- Die Leistungen der Agenten und Kampagnen können auf Grundlage einzelner Fragen oder Gesprächssegmente wie Begrüßung oder Verständigung sowie in einem Zeitfenster bewertet und verglichen werden.

- Die Leistungsergebnisse eines Mitarbeiters können mit den Durchschnittswerten seiner Gruppe in Beziehung gesetzt werden, um Abweichungen herauszufinden.

- Intelligentes Aufzeichnungs-Management erfüllt Geschäftserfordernisse und Betriebsrats-Anforderungen.

Mit LDC Automated Evaluation werden durch die integrierte Sprachanalyse Kundendialoge per Mausklick vollautomatisch bewertet und gerade bei großen Mengen an Kundengesprächen jede Menge Aufwand und Zeit gespart.

Weitergehende Informationen finden Sie unter: http://www.onsoft.de

onsoft technologies GmbH

Onsoft technologies GmbH liefert maßgeschneiderte Lösungen für Telefonie-Sprachaufzeichnung, Anrufprotokollierung, Analyse und Quality Monitoring. Die onsoft-Lösungen für Callcenter, Notfallzentralen, Finanz- und Dienstleistungsmarkt, Transport-, Versand- und Logistik-Firmen gewährleisten wahrheitsgerechte Dokumentation, die Einhaltung von Vorschriften und der gesetzlichen Aufzeichnungspflicht. Unternehmen gewinnen mit onsoft-Lösungen aussagekräftige Erkenntnisse zur Qualitätsoptimierung und Leistungssteigerung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten