Story Box-ID: 171648

onOffice GmbH Charlottenburger Allee 5 52068 Aachen, Deutschland http://www.onoffice.de
Ansprechpartner:in André Jansen +49 241 44686252
Logo der Firma onOffice GmbH

onOffice Software GmbH in Kooperation mit meinestadt.de

Vorteilsaktion: Bis zu 20% Preisnachlass für onOffice Kunden

(PresseBox) (Aachen, )
Die onOffice Software GmbH bietet ab jetzt in Kooperation mit meinestadt.de vergünstigte Konditionen für onOffice Kunden beim Eintrag in das Städteportal. Damit erweitert die onOffice Software GmbH ihr Servicespektrum für Makler um ein weiteres Akquiseinstrument.

Das Städteportal "meinestadt.de" bietet Unternehmen die Möglichkeit, sich regional in ausgewählten Städten online zu präsentieren. Gerade für Immobilienmakler ist es wesentlich im Internet möglichst gut und vielfältig positioniert zu sein. So wird das Makler-Unternehmen samt Leistungsangebot von Eigentümern als auch von Interessenten schneller und häufiger gefunden. Mit der Kooperationsvereinbarung zwischen "meinestadt.de" und onOffice bietet sich ab jetzt Immobilienmaklern ein zielgerichtetes Akquiseinstrument - und dies zu besonders günstigen Konditionen. So gibt es unterschiedliche Eintragsmöglichkeiten, die sich speziell für onOffice Kunden um fast 20% preiswerter darstellen.

Neben der stets weiter entwickelten Produktpalette der onOffice Software GmbH ist es ein weiteres Ziel des Unternehmens, dem Immobilienmakler auch nach Vertragsabschluss ein umfassendes Serviceleistungspaket zu offerieren. Durch die Spezialisierung auf das Maklergeschäft ist onOffice in der Lage, diese Sonderleistungen speziell an den Bedarf des Immobilienmaklers anzupassen. Dies betrifft gleichermaßen sein tägliches Geschäft wie auch die Präsentation nach außen. Durch zahlreiche Kooperationen und Sondervereinbarungen werden dem Immobilienmakler daher viele Vergünstigungen angeboten.

Weitere Informationen zu dem Kooperationsangebot mit meinestadt.de sind auf folgender Webseite aufgeführt: http://www.onoffice.de/...

Über die allesklar.com AG

Die allesklar.com AG ist eines der führenden deutschen Internet- Medienunternehmen mit überdurchschnittlichen Wachstumsraten. Das Unternehmen betreibt und vermarktet mehrere reichweitenstarke Internet-Portale.

Dazu gehören meinestadt.de, meineleute.de, allesklar.de und dukudu. Ihnen gemeinsam ist die Ausrichtung auf regionale und lokale Inhalte. Ihren Hauptsitz hat die allesklar.com AG in Siegburg bei Köln/Bonn. Weitere Vertriebsstandorte sind Berlin, Essen, Hamburg, Düsseldorf, München, Frankfurt und Solingen. Die Firma wurde 1996 von Dr. Manfred Stegger und seiner Frau Annette gegründet und ist bis heute mehrheitlich in Familienbesitz. Sie beschäftigt heute rund 260 Mitarbeiter. Seit Januar 2006 ist die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck mit einem Minderheitsanteil an der allesklar.com AG beteiligt. Vorstandsvorsitzender ist Dr. Manfred Stegger.

Mit zweistelligen Umsatzzuwächsen und steigenden Mitarbeiterzahlen stärkt die allesklar.com AG von Jahr zu Jahr ihre führende Position unter den deutschen Online-Medienhäusern. Seit 2008 ist das Unternehmen auch als Drittvermarkter tätig und vermarktet unter anderem das Holtzbrinck-Nachrichtenportal zoomer.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten