Story Box-ID: 106739

One Point Storage Systems GmbH Am Kuemmerling 21-25 55294 Bodenheim, Deutschland http://www.onepoint.de
Ansprechpartner:in Frau Angelica Curto +49 6135 9322214
Logo der Firma One Point Storage Systems GmbH
One Point Storage Systems GmbH

One Point Storage Systems präsentiert den weltweit kleinsten Kopier-/Druckautomaten von Primera Technology für Blu-ray Disc™ (BD), CD´s und DVD´s auf

Hightech-Kompaktautomat Disc Publisher SE minimiert als CD/DVD-Allrounder alltäglichen Bürostress

(PresseBox) (Mz-Bodenheim, )
Unter dem Namen Disc Publisher SE hat Primera Technology das laut Angaben weltweit kompakteste Duplizier- und Drucksystem für CD´s und DVD´s vorgestellt. Das Gerät brennt und bedruckt automatisch bis zu 20 Medien ohne manuellen Eingriff. Mit Ausmaßen von 38,1 mal 37,5 mal 17,8 cm passt es auf jeden Büroschreibtisch, auf dem CD´s und DVD´s in Einzelstücken und Kleinserien gebrannt und mit einem professionellen Aufdruck versehen werden sollen.

„Der Disc Publisher SE setzt neue Maßstäbe im Preis-/Leistungsverhältnis von automatischen Kopier- und Drucksystemen BD, CD´s und DVD´s“, so Andreas Hoffmann Managing Director von Primera Europe. „Praktisch jeder Datentyp kann gespeichert werden, einschließlich Audio/Musik, Video, Fotos und Daten jeder Art.“

Der Disc Publisher SE beinhaltet einen Qualitätsbrenner vom Typ Pioneer DVR-111 DVD+/DVD-/CD-R. Nach dem Brennvorgang wird das Medium automatisch dem integrierten Tintenstrahldrucker zugeführt, der die Silberscheibe direkt in einer Auflösung von bis zu 4800 dpi vollfarbig bedruckt. Texte, Grafiken und Bilder verleihen der Musik- oder Foto-CD, der Video- oder Daten-DVD ein professionelles Erscheinungsbild.

Der neue CD/DVD-Kompaktautomat kann über USB 2.0 an jeden PC unter Windows 2000/XP angeschlossen werden. Das Gerät wird mit der Dupliziersoftware PTPublisher SE ausgeliefert, die auch im alltäglichen Bürostress besonders leicht zu bedienen ist. Eine Software zum Erstellen der Aufdrucke für die gebrannten Rohlinge mit dem Namen SureThing CD Labeler Primera Edition ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten.

Darüber hinaus läuft der Disc Publisher SE an jedem Mac unter Apple OS X. Die Duplizier-software CharisMac Engineering Discribe V5.0 wird ebenso wie Design-Vorlagen für Adobe Illustrator und Photoshop mitgeliefert. Mit dem neuen Disc Publisher SE will Primera Technology seine Position als ein weltweit führender Hersteller von Duplizier- und Drucksystemen für CD´s und DVD´s weiter ausbauen. Über 1 Million Geräte hat Primera bislang ausgeliefert – mehr als jeder andere Hersteller.

Weitere Informationen über alle gängigen Medien und Primera Produkte erhalten Sie im Internet unter: www.onepoint.de oder Telefon +49 (0) 6135-93222-0, Fax +49 (0) 6135-93222-10. Alle Handelsmarken sind Eigentum der jeweiligen Hersteller.

One Point Storage Systems GmbH

Das in Bodenheim bei Mainz ansässige Unternehmen One Point Storage Systems GmbH bietet seit nun mehr als 10 Jahren ein umfassendes Service- und Dienstleistungsprogramm rund um digitale Speichermedien an. Zum Produktportfolio gehören Blu-ray-/CD-R-/DVD-R-Duplizier- und Bedruckungssysteme, Etikettendrucker für Kleinauflagen sowie eine breite Auswahl an Datenträgern und anderen Verbrauchsmaterialien.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten