Story Box-ID: 1191931

OMS Gruppe Gutenbergstraße 20 30823 Garbsen, Deutschland http://oms-pruefservice.de
Ansprechpartner:in Herr Alfonso Manrique
Logo der Firma OMS Gruppe

Eintauchen in den Sales-Jahresauftakt 2024 bei OMS: Teamgeist und Vision machen uns stark.

Am 8. Februar öffneten sich die Türen zum jährlichen Sales-Jahresauftakt in Petersberg. Über 100 unserer engagierten Vertriebsmitarbeitenden aus allen Ecken Deutschlands versammelten sich zu diesem Ereignis.

(PresseBox) (Garbsen, )
Unser Ziel an diesem bemerkenswerten Tag war klar umrissen: Wir wollten nicht nur neue Motivation für das angefangene Jahr entfachen, sondern auch einen reflektierenden Blick auf das vergangene Jahr 2023 werfen. Es wurde deutlich, dass es dem CEO Micha Erz ein Anliegen war, das Geleistete zu würdigen und gleichzeitig durch die Unternehmensvision zukunftsgewandte Perspektiven aufzutun. Als Geste der aufrichtigen Wertschätzung und Anerkennung für ihren ausgezeichneten Einsatz wurden die erfolgreichsten Vertriebsmitarbeiterinnen und Mitarbeiter des vergangenen Jahres auf die Bühne gerufen und prämiert.

Ein besonderer Höhepunkt des Ereignisses war zweifellos der Auftritt des angesehenen Gasts Prof. Dr. Gunther Olesch. Sein fesselnder Vortrag zum Thema "Mut zur Zukunft" hinterließ einen bleibenden Eindruck. Angesichts der aktuellen Krisenberichterstattung ermutigte er die Teilnehmenden, nicht ausschließlich in pessimistischen Bahnen zu denken, sondern die positiven Aspekte zu erkennen und zu schätzen, um Hoffnung und Optimismus zu stärken. Seine Worte regten dazu an, über unsere Rolle im Verkauf nachzudenken – gerade auch im Kundenkontakt über Chancen und Möglichkeiten zu sprechen und Mut zu vermitteln. Es lohnt sich weiterhin für Unternehmen in Deutschland, in die Sicherheit und Zukunft der eigenen Mitarbeitenden zu investieren.

Ein weiterer fesselnder Aspekt dieses Tages war der Input aus dem Bereich Customer Experience. Bei OMS streben wir danach, nicht nur ein exzellentes Endergebnis zu bieten, sondern an jedem einzelnen Touchpoint ein herausragendes Kundenerlebnis zu gestalten. Vom ersten Kontakt mit einem unserer Vertriebsmitarbeitenden bis hin zur umfassenden Projektplanung und Terminfindung - wir setzen uns dafür ein, dass an jedem Interaktionspunkt der Kundenbedarf zutreffend erfasst wird und eine Lösung geboten wird, die seine Erwartungen übertreffen. Dadurch entsteht eine langfristige Partnerschaft.

Zusammenfassend war unser Sales-Jahresauftakt 2024 eine inspirierende und äußerst erfolgreiche Veranstaltung. Er ermutigte uns nicht nur, mit Mut und Optimismus in die Zukunft zu blicken, sondern zeigte uns auch, dass wir als Team fähig sind, Großes zu erreichen. Es war ein Tag voller Erkenntnisse, Motivation und Teamgeist - ein Tag, der uns darauf vorbereitet hat, die Herausforderungen des neuen Jahres mit Enthusiasmus und Entschlossenheit anzunehmen.

OMS Prüfservice Webseite

OMS Gruppe

Safety for the All Electric Society
Mit 39 Niederlassungen in ganz Deutschland, hunderten qualifizierten Prüftechnikern sowie tausenden zufriedenen Kundinnen und Kunden, ist OMS Prüfservice GmbH das führende Unternehmen für elektrische Betriebssicherheit. OMS bietet im Wandel der Elektrifizierung innovative Sicherheitskonzepte für eine sichere Anwendung neuer Technologien. Sei es in der Mobilität, in Gebäuden oder in der Infrastruktur. Schon heute sind viele Millionen elektrische Geräte und Anlagen in Betrieb, für welche OMS Sicherheit schafft.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten