Objectivity bietet Einblick in konkrete Beispiele der digitalen Transformation

Engagement-Modelle: Die Einbindung des richtigen Technologiepartners beschleunigt Innovationen

Technologie bringt Unternehmen weiter – lässt sie wachsen und konkurrenzfähig sein. Außerdem sind Unternehmen, die Technologie zu ihrem Vorteil nutzen, auch attraktiver für deren Angestellte. Die technischen Möglichkeiten sind sehr umfangreich und daher wächst auch die Nachfrage nach Tech-Talenten exponentiell.

Technologie gilt als Grundlage für wirkungsvolle Innovationsstrategien. Dabei steht allerdings eins im Vordergrund: die Individualität jedes Unternehmens. In unserem Whitepaper „Optimierung der digitalen Transformation“ geben wir echte Einblicke in unsere Projekte. Wir zielen darauf ab, Ihnen zu zeigen, wie die Auswahl eines Technologiepartners Ihre digitalen Innovationspläne rationalisieren und beschleunigen kann - ohne Ihr Budget zu überfordern.

Branchenspezifische geschäftliche Herausforderungen und Nuancen können es schwieriger machen, den richtigen Technologiepartner zu finden. Er sollte nicht nur über die erforderlichen technischen Fähigkeiten verfügen, sondern auch in der Lage sein, die branchenspezifischen Anforderungen des Unternehmens zu verstehen, darauf einzugehen und richtig zu reagieren. Außerdem sollte dieser Tech-Partner in der Lage sein, Ihnen flexible Engagement-Modelle anzubieten.

Was sind Engagement-Modelle?

Ganz einfach erklärt, ermöglichen diese Modelle einen flexiblen, skalierbaren Ansatz für Service, Support sowie Preisgestaltung. In unserem Whitepaper erläutern wir unsere Modelle und präsentieren Ihnen konkrete Beispiele und Erfolgsgeschichten.

Zum Download

Objectivity setzt innovatives Denken und jahrzehntelanges Know-how ein, um Kunden zu helfen, die neuesten Technologien in Form von relevanten digitalen Lösungen zu nutzen. Wir arbeiten mit Kunden aus verschiedenen Branchen zusammen. Hierzu zählen Unternehmen aus dem Einzelhandel, Gesundheitswesen  und Sozialwesen, der Finanzwelt, sowie Produktion und Fertigung mit Fokus auf Automotive und Pharma.

Objectivity wurde 1991 gegründet und ist ein inhabergeführtes, werteorientiertes Softwareentwicklungsunternehmen - spezialisiert auf die Bereitstellung kundenspezifischer Softwarelösungen, digitaler Transformation und IT-Consulting. Es wird innovatives Denken und jahrzehntelanges Know-how eingesetzt, um weltweit Kunden zu helfen, die neuesten Technologien in Form von relevanten digitalen Lösungen zu nutzen.