Story Box-ID: 1089999

Objectivity GmbH Hopfenstr. 4 80335 München, Deutschland https://www.objectivity.de/
Ansprechpartner:in Marketing
Logo der Firma Objectivity GmbH
Objectivity GmbH

Dienstleistungen auf das nächste Level bringen - Dank eines preisgekrönten IT-Systems!

Unser Kunde gewann den Handelsblatt Diamond Star Award

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Dienstleistungen aller Branchen können durch digitale Lösungen transformiert werden und das nächste Level der Kunden- und Mitarbeitererfahrung erreichen!

Objectivity hat bereits vielen Kunden geholfen digital zu transformieren, Data-Driven zu werden oder in der Branche einen neuen Trend zu setzen. Wir haben einige Erfolgsgeschichten und zeigen Ihnen heute, wie eine Immobilienverwaltungsgesellschaft, mit unserer Hilfe, geschafft hat den Handelsblatt Diamond Star Award zu erhalten.

Zur Case Study – jetzt lesen.

Vor der Zusammenarbeit hatte der Kunde seine Daten in verschiedenen Systemen isoliert voneinander gesammelt und verarbeitet. Eine zentrale und skalierbare Plattform sollte das Ergebnis sein und mehrere Systeme, Prozesse, sowie IoT-Geräte integrieren.

Eingesetzte Technologien:
  • Cloud-Plattformen: Azure, IBM Cloud
  • Kubernetes
  • .NET Core
  • Angular, TypeScript, leaflet.js
  • Verwaltetes PostgreSQL
  • IoT-Sensoren
  • Digital Twin
Es entstand ein erfolgreiches IT-Ökosystem! Eine End-to-End-Entwicklung eines digitalen, Cloud-agnostischen Ökosystems, woraus innerhalb kürzester Zeit eine preisgekrönte Arbeitsplatzlösung ausgeliefert wurde. Die Vision des Kunden wurde erfolgreich in eine funktionierende Lösung übersetzt und den Handelsblatt Diamond Star Award gewann.

Schöpfen Sie Ihren Innovationsprozess aus und machen Sie ihn zu einer Kernkompetenz. Planen Sie für den Wandel, indem Sie eine Strategie entwickeln, die Ihnen hilft, akzeptable Risiken zu managen.

Wir helfen Ihnen dabei, das nächste Level zu erreichen!

www.objectivity.de/kontakt

Objectivity GmbH

Objectivity ist ein werteorientierter IT-Outsourcing-Partner, gegründet im Jahr 1991.

Unser Spezialgebiet ist das Entwerfen, Bereitstellen und Unterstützen von IT-Lösungen, die unseren Kunden helfen, zu wachsen. Wir verwenden die neuesten und innovativsten Technologien wie Cloud, Low-Code, Künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten