Story Box-ID: 205945

GTEM - Deutschlands erste Internet-Handelsplattform nur für Unternehmer

Seit dem Start im Sommer ist die Plattform bereits international aufgestellt.

(PresseBox) (Leverkusen, )
Seit dem Start im Sommer 2008 konnte das Portal viele internationale registrierte User aus neun Ländern (Deutschland, China, USA, Indien, England, Schweiz, Niederlande, Dänemark, Ghana) verbuchen. Diskussionen zum weltweiten Handel mit GTEM finden ebenfalls in Networkingportalen wie beispielsweise XING statt.

Über GTEM:
Aus langjähriger Erfahrung mit modernen Medien und herkömmlichem Handel mit technischen Produkten entstand eine neuartige Internethandelsplattform nur für Unternehmen weltweit: Global Technical Equipment Market (GTEM). Diese Plattform bietet Unternehmen die Möglichkeit, effektiver zu handeln. Dabei dient sie als neutraler Vermittler zwischen Kunden und Lieferanten. Ein Auktionsmodus gibt es bei GTEM nicht, GTEM versteht sich als Handelsplattform nur für Unternehmer und ist auch keine Shoplösung.

Vorteile für Unternehmer:
Die Vorteile für Unternehmen liegen klar auf der Hand: Durch die Nutzung von GTEM sparen Sie bis zu 90% der herkömmlichen Prozesskosten ein, denn sowohl Anbieter als auch Lieferanten sind die Zielgruppe der innovativen Handelsplattform. Ein weiterer großer Vorteil ist die einfache Erschließung neuer Märkte, da GTEM international ausgelegt ist. Anbieter können demnach über GTEM weltweit handeln. Durch eine weltweite Zugänglichkeit können Unternehmen zusätzlich Ihre Einkaufspreise verbessern. Man hat über GTEM die Möglichkeit, genau die benötigten Mengen zu kaufen. Unternehmen sind nicht an Mindermengengrenzen gebunden. Durch gezieltes Einkaufen wird der Erlös gesteigert. GTEM ist für Käufer stets kostenlos. Es wird wie gewohnt nur die gekauften Waren beim best möglichen Lieferanten bezahlt.

Zur Registrierung: [LINKhttp://www.gtem.de/...