Oberberg-Online hat einen Twitter-Client komplett in die Website des von koeln-journal.de integriert. Dabei wurde das System so aufgebaut, dass es sich sowohl funktional als auch optisch harmonisch einfügt. Der Twitter-Client bietet zudem die Möglichkeit sich direkt mit seinen Twitter-Daten einzuloggen um auf der Website zu antworten ohne einen anderen Twitter-Client benutzen zu müssen. Fans, die nur den die topaktuellen Meldungen verfolgen wollen, können die Kommentare anderer User ausblenden und bekommen so nur das Spielgeschehen angezeigt.
Seit 1996 beschäftigt sich Oberberg-Online mit dem Auf- und Ausbau von Informations- und Kommunikationssystemen. Rund um die Themen Datenkommunikation, Agenturdienstleistungen, eGames und Portale bietet das Unternehmen mit Sitz in der Gummersbacher Innenstadt den überwiegend Geschäftskunden aus Industrie, Handel, Banken, Dienstleistung sowie der öffentlichen Verwaltung ein umfassendes Portfolio. Zurzeit beschäftigt Oberberg-Online 43 Mitarbeiter.
Den Live-Ticker des 1. FC-Kölns finden Sie unter http://www.koeln-journal.de/....
Weitere Informationen zu Oberberg-Online gibt es unter http://www.oberberg.net.