Story Box-ID: 127408

Nuance Communications, Inc. 1 Wayside Road 01803 Burlington, Vereinigte Staaten http://www.nuance.com
Ansprechpartner:in Sven Kersten-Reichherzer +49 89 99388726
Logo der Firma Nuance Communications, Inc.
Nuance Communications, Inc.

Nuance auf den Voice Days 2007 in Bonn

(PresseBox) (München, )
Nuance Communications, Inc. (Nasdaq: NUAN), www.nuance.de, führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen, wird als Gold-Sponsor auf den VOICE Days 2007, die am 17. und 18. Oktober, im Alten Bundestag (IKBB) in Bonn stattfinden werden, ausstellen. Das Unternehmen präsentiert an seinem Stand B09 neben dem neuen Spracherkenner Nuance Recognizer v9 weitere neue Produkte und Sprachlösungen.

Schwerpunkt der diesjährigen Voice Days ist das Thema "Kundenservice": Wie reagieren Unternehmen auf einen veränderten Kundenservice in einer Care 2.0-Welt? Darüber hinaus wird u.a. anhand des neuen Produktes "Quality Observer" gezeigt, wie man sehr effizient per Sprache CallCenter-Abläufe automatisiert. Auch ist es möglich, mehr über den Spracherkenner Nuance Recognizer v9 zu erfahren, der von Nuance's Partnern sehr erfolgreich gestestet wurde.

Von insgesamt 12 nominierten Sprachapplikationen zum VoiceAward, bietet Nuance bei 11 Applikationen seine bewährten Sprachlösungen an: wie zum Beispiel für die T-Com (11864). Hier unterstützt Nuance diese Applikation mit seiner Spracherkenner-Lösung.

Vor Ort steht Reimund Schmald, Regional Sales Director Central Europe von Nuance, Rede und Antwort und kann dem interessierten Besucher weitere Informationen liefern. Auch wird Nuance die neue C-Klasse von Mercedes Benz präsentieren: Hier ist es möglich das Entertainment-System (mit Navigationssystem, Radio usw.) per Sprache zu bedienen, natürlich mit der Sprachlösung von Nuance.

Während der Veranstaltung werden drei Experten von Nuance Präsentationen halten:

1) Andrea Sperl, Projekt Manager im Professional Services Team bei Nuance: "Usability Tests und User Experience Research in einer multilingualen dreisprachigen Applikation" am 18. Oktober 2007 in der Fachsession 3.6

2) Charlotte Lahaye, VUI Designerin im Professional Services Team bei Nuance: "Caller Archetypes - ein Tool für erfolgreiches VUI-Design" am 18. Oktober 2007 in der Fachsession 3.6

3) Richard Breuer, Sales Engineer bei Nuance: "Voice Test Center (Vortrag mit T-Com)" am 17. Oktober 2007 in der Fachsession 4.2.

Weitere Informationen zu Nuance auf der Voice Days 2007 und zu den Präsentationen finden Sie hier: www.nuance.de/news/voicedays/

Die VOICE Days ist eine deutsche Leitveranstaltung für Sprachtechnologie und vermittelt Praxiserfahrung und Erfolgsbeispiele und adressiert neue Zielgruppen. Die VOICE Days veranschaulichen mit ihrem umfassenden Programm die Vorzüge des Einsatzes von Sprachlösungen in Unternehmen über alle Branchen hinweg. Sie bieten technischen Laien, Fachbesuchern und thematisch interessierten Managern einen tiefen Einblick und wertvolle Informationen über Sprachautomatisierung.

Nuance Communications, Inc.

Nuance ist führender Anbieter von Sprach- und Bildbearbeitungslösungen für Unternehmen und Privatkunden auf der ganzen Welt. Seine Technologien, Anwendungen und Services sorgen für einen deutlich höheren Benutzerkomfort und bieten neue arbeitssparende Methoden zur Handhabung von Informationen und zur Erstellung, Verteilung und Nutzung von Dokumenten. Die bewährten Anwendungen von Nuance werden tagtäglich von Millionen von Anwendern eingesetzt. Weitere Informationen finden Sie unter: nuance.com.

Nuance und das Nuance-Logo sind eingetragene Marken oder Marken von Nuance Communications, Inc. oder seinen Konzerngesellschaften in den Vereinigten Staaten von Amerika und anderen Ländern. Alle anderen Firmen- oder Produktnamen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.

Die Aussagen in dieser Pressemitteilung, die sich auf Zukunftspläne bzw. künftige Ereignisse oder Leistungen beziehen, sind vorausschauende Aussagen, die bestimmten Risiken und Unsicherheiten unterliegen. Dies können bestimmte Markttendenzen, Wettbewerbsfaktoren sowie andere in den bei der US-amerikanischen Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen beschriebene Risiken sein. Die tatsächlichen Ergebnisse, Ereignisse und Leistungen können u. U. erheblich von den Prognosen abweichen. Der Leser wird davor gewarnt, sich vorbehaltlos auf diese vorausblickenden Aussagen zu verlassen, da sie nur den heutigen Standpunkt widerspiegeln..

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten