Schwerpunkt der diesjährigen Voice Days ist das Thema "Kundenservice": Wie reagieren Unternehmen auf einen veränderten Kundenservice in einer Care 2.0-Welt? Darüber hinaus wird u.a. anhand des neuen Produktes "Quality Observer" gezeigt, wie man sehr effizient per Sprache CallCenter-Abläufe automatisiert. Auch ist es möglich, mehr über den Spracherkenner Nuance Recognizer v9 zu erfahren, der von Nuance's Partnern sehr erfolgreich gestestet wurde.
Von insgesamt 12 nominierten Sprachapplikationen zum VoiceAward, bietet Nuance bei 11 Applikationen seine bewährten Sprachlösungen an: wie zum Beispiel für die T-Com (11864). Hier unterstützt Nuance diese Applikation mit seiner Spracherkenner-Lösung.
Vor Ort steht Reimund Schmald, Regional Sales Director Central Europe von Nuance, Rede und Antwort und kann dem interessierten Besucher weitere Informationen liefern. Auch wird Nuance die neue C-Klasse von Mercedes Benz präsentieren: Hier ist es möglich das Entertainment-System (mit Navigationssystem, Radio usw.) per Sprache zu bedienen, natürlich mit der Sprachlösung von Nuance.
Während der Veranstaltung werden drei Experten von Nuance Präsentationen halten:
1) Andrea Sperl, Projekt Manager im Professional Services Team bei Nuance: "Usability Tests und User Experience Research in einer multilingualen dreisprachigen Applikation" am 18. Oktober 2007 in der Fachsession 3.6
2) Charlotte Lahaye, VUI Designerin im Professional Services Team bei Nuance: "Caller Archetypes - ein Tool für erfolgreiches VUI-Design" am 18. Oktober 2007 in der Fachsession 3.6
3) Richard Breuer, Sales Engineer bei Nuance: "Voice Test Center (Vortrag mit T-Com)" am 17. Oktober 2007 in der Fachsession 4.2.
Weitere Informationen zu Nuance auf der Voice Days 2007 und zu den Präsentationen finden Sie hier: www.nuance.de/news/voicedays/
Die VOICE Days ist eine deutsche Leitveranstaltung für Sprachtechnologie und vermittelt Praxiserfahrung und Erfolgsbeispiele und adressiert neue Zielgruppen. Die VOICE Days veranschaulichen mit ihrem umfassenden Programm die Vorzüge des Einsatzes von Sprachlösungen in Unternehmen über alle Branchen hinweg. Sie bieten technischen Laien, Fachbesuchern und thematisch interessierten Managern einen tiefen Einblick und wertvolle Informationen über Sprachautomatisierung.