Ansprechpartner:in Sven Kersten-Reichherzer +49 89 99388733

Nuance auf den Voice Days 2006 in Bonn (18./19. Oktober 2006)

(PresseBox) (München, )
Nuance wird als Silver-Sponsor auf den VOICE Days 2006, die am 18./19. Oktober, im Alten Bundestag (IKBB)in Bonn stattfinden wird, ausstellen. Nuance präsentiert den Einsatz von Sprachlösungen und Dialogsystemen in Unternehmen sowie effiziente CallCenter-Automatisierung.

Von insgesamt 14 nominierten Sprachapplikationen zum VoiceAward, bietet Nuance bei 12 Applikationen seine bewährten Sprachlösungen an: wie zum Beispiel beim Klingelton-Download der T-Com (11864). Hier unterstützt Nuance diese Applikation mit seiner Text-To-Speech Lösung.

- Anbei die Kurzinformationen:

Unternehmen: Nuance (www.nuance.de)
Themen: PromptSculptor 2.0, ein Tool zur Feinabstimmung der aus Textdaten erstellten Sprachanweisung; Dialogstrategie mit Human Touch;
Gesprächspartner: Bernhard Haberl, Director Enterprise Sales, Central & Eastern Europe Speech Solutions; Reimund Schmald, Regional Sales Director DACH von Nuance.
Stand-Nr: C04

Die VOICE Days ist eine deutsche Leitveranstaltung für Sprachtechnologie und vermittelt Praxiserfahrung und Erfolgsbeispiele und adressiert neue Zielgruppen. Die VOICE Days veranschaulichen mit ihrem umfassenden Programm die Vorzüge des Einsatzes von Sprachlösungen in Unternehmen über alle Branchen hinweg. Sie bieten technischen Laien, Fachbesuchern und thematisch interessierten Managern einen tiefen Einblick und wertvolle Informationen über Sprachautomatisierung.