Die Besonderheit an diesem Pilot Store Upgrade ist das erstmals implementierte 'Rolling Rollout' System. Gemäß diesem Ansatz wird sowohl in der Unternehmenszentrale als auch in allen anderen Filialen die nach wie vor in Betrieb befindliche, ältere Basisversion 5.16 sukzessive auf die neue Version umgerüstet. „Den Abschluss des Rollouts bildet der Upgrade der Zentraldatenbank“, beschreibt Christian Leutgöb, Manager Sales & Marketing bei NTS New Technology Systems, das weitere Vorgehen und weiß schon jetzt: „Das wird noch einige interessante Herausforderungen mit sich bringen.“
Mit NTSwincash sales steht Vodafone Ägypten ein professionelles, arabisch sprechendes Beratungs-, Informations- und Erfassungssystem zur Verfügung, das Verkaufsberater während des Kundengesprächs mit detaillierten Produktinformationen versorgt. Dabei machen vordefinierte Workflows, automatisierte Preisfindung und Seriennummernüberprüfung die Bedienung unvergleichbar einfach. Da NTSwincash sales es ermöglicht, mehrere Verkaufsvorgänge gleichzeitig durchzuführen, erweist sich die Lösung als besonders geeignet für Filialen in großen Einkaufszentren wie der Dandy Mega Mall in Kairo, weil hier zu Stoßzeiten ein extrem hohes Kundenaufkommen zu bewältigen ist. „Dank NTSwincah sales können lange Wartezeiten effektiv vermieden und Beratungsgespräche optimal ausgestaltet werden“, resümiert Christian Leutgöb.
Weitere Informationen unter www.ntswincash.com