M.Video wird die NTSwincash Point of Sale- und Shop-Backoffice-Systeme für insgesamt 8.500 Arbeitsplätze bereitstellen. Damit werden künftig mehr als 20.000 Mitarbeiter unter anderem im Customer Care, im Vertrieb und in der Shop-Logistik mit NTSwincash arbeiten. „Wir haben damit in eine Weltklasse-Lösung investiert, die es uns ermöglicht, unseren hohen Standard in der Betreuung unserer Kunden weiterhin aufrecht zu erhalten und ihn langfristig als Partner eines österreichischen Experten für Retail Management vielleicht sogar noch zu steigern“, zeigt sich auch der Präsident und Hauptaktionär von M.Video, Alexander Tynkovan, mit der neuen Vertragsbeziehung zufrieden. So steht M.Video mit dem NTSwincash sales künftig ein professionelles Beratungs-, Informations- und Erfassungssystem zur Verfügung, das Verkaufsberater mit allen verkaufsrelevanten Informationen versorgt. Dabei machen vordefinierte Workflows, automatisierte Preisfindung und Seriennummernüberprüfung die Bedienung unvergleichbar einfach.
Die Vertragsunterzeichnung mit M.Video ist nicht der erste große Erfolg von NTS Russland: Bereits seit 2009 nutzt die bekannte russische Parfümeriekette Rive Gauche die NTSwincash Software. „Derzeit bauen wir zudem ein neues Entwicklungs- und 24/7-Support-Center in Sankt Petersburg auf: Als konkrete Anlaufstelle für unsere bestehenden, aber auch für unsere zukünftigen Kunden“, informiert Günther Schrammel.
Weitere Informationen unter www.ntswincash.com