Ansprechpartner:in Christian Leutgöb +43 664 8452959

Revolutionär in Funktion und Design: die neue Retail Management Software NTSwincash 7.20

(PresseBox) (Wilhering, )
Die neue Generation von NTSwincash, einer POS- und Retail Management Software, ist da. Entwickelt in Java, basierend auf modernster SOA-Architektur, besticht die neue Lösung vor allem durch das zeitgemäßes Design, die Vielzahl an neuen Funktionen und die Einsatzmöglichkeit als Touchscreenvariante.

Mit NTSwincash 7.20 gelang dem Entwicklerteam der New Technology Systems ein weiterer Geniestreich. Die neue Version musste das Anforderungsprofil einer easy-to-use Kassenlösung als front end für ERP-Systeme genauso erfüllen wie das eines Retail Management Systems. Der höchstmögliche Komfort für den Kunden hatte dabei oberste Priorität. NTSwincash 7.20 ist also eine Gesamtlösung, vom Point of Sale bis zum Retail Management, zur Steuerung und Kontrolle von Vertriebskanälen, Promotions, Warenbewegungen und Reparaturaufträgen.

Modernste Technologie mit Stil
Der Einsatz modernster SOA Architektur und Java Technologie ermöglicht gänzlich neue Integrations- und Anwendungsmöglichkeiten. Weiters ist die neue Version von NTSwincash 7.20 auch als Touchscreen-Variante einsetzbar. Das von Plattformen unabhängige zentrale Warenwirtschaftssystem erfüllt außerdem alle Logistikanforderungen des 21. Jahrhunderts durch Einsatz von Java Technologie für das Zentrallager und das gesamte Filialnetz.

Das Kassensoftware nicht grau in grau aussehen muss, sondern durchaus durch ein modernes und ansprechendes Design glänzen kann wird mit NTSwincash 7.20 eindeutig bewiesen. (siehe Screenshot). In Zeiten wo Corporate Branding eine wichtige Bedeutung für Unternehmen erlangt hat, punktet die Software mit einer Benutzeroberfläche, die sich beliebig an die Corporate Identity des Kunden anpassen lässt.

Erfolg durch Teamarbeit
Ihren Erfolg verdankt die NTS New Technology Systems den motivierten Mitarbeitern. Dazu Entwicklungsleiter Markus Dunzinger in einem Interview: "Da wir uns die Latte für die Entwicklung von NTSwincash 7.20 sehr hoch gelegt haben, ist es nur dem Elan und den Ideen des gesamten Teams zu verdanken, dass wir diese Hürde genommen haben".