NOVOTERGUM auf der therapie LEIPZIG 2022

NOVOTERGUM wird in diesem Jahr wieder bei der Fachmesse therapie LEIPZIG dabei sein. Die Fachmesse mit Kongress findet von 24.03. bis 26.03. statt.

therapie LEIPZIG 2022

Alle zwei Jahre ist die führende nationale Branchenplattform für Therapie, medizinische Rehabilitation und Prävention in der Messestadt Leipzig zu Gast und markiert damit einen der wichtigsten Branchentreffpunkte für medizinisch-therapeutisches Fachpublikum. Hier kann man sich über aktuelle Angebote aus der Branche informieren und an einem breiten interdisziplinären Programm teilnehmen. Denn: der Kongress zählt mit über 3.000 Teilnehmern zudem zu den größten Fortbildungsveranstaltungen der Branche (deutschsprachiger Raum). Mehr als 200 Seminare, wissenschaftlichen Symposien und Workshops bieten ein praxisnahes und interaktives Informationsangebot für Physio- und Ergotherapeuten, Logopäden, Ärzte & Sporttherapeuten, Übungsleiter und Trainer aus dem Reha- und Gesundheitssport. NOVOTERGUM ist mit großer Freude dabei.

Endlich wieder ein Stück Normalität

Nachdem in den letzten zwei Jahren aufgrund der globalen pandemischen Zustände nahezu keine Messen und Fachkongresse mit physischer Anwesenheit stattfanden, freut man sich im Hause NOVOTERGUM umso mehr auf den therapeutischen Fachaustausch mit den Kollegen und Freunden aus dem ganzen Bundesgebiet. Es gibt viele spannende Neuigkeiten und einiges nach- und aufzuholen!

Eckdaten

Halle 1, Stand G23 – hier ist die NOVOTERGUM GmbH auf der therapie LEIPZIG 2022 zu finden und informiert über neue Therapiekonzepte & therapeutische Behandlungsangebote, die digitale Zukunft der Physiotherapie, das starke & nachhaltige Unternehmenswachstum sowie über die wegweisende Neugründung von United Therapy und Vieles mehr.

Nicht verpassen: NOVOTERGUM stellt attraktive Stellenangebote vor!

Als einer der führenden Anbieter für physiotherapeutische Leistungen auf Spitzenniveau hat NOVOTERGUM viele attraktive Stellenangebote aus den über 50 Standorten bundesweit mit auf der therapie LEIPZIG 2022 dabei. Zahlreiche Karrierechancen und Aufstiegsmöglichkeiten, ein attraktives und transparentes Gehaltsmodell machen NOVOTERGUM zu einem der heißesten Arbeitgeber in der Physiotherapie-Branche.

Welche Komponenten sichern den Erfolg zukunftsorientierter Physiotherapie? – Ein Vortrag aus dem Hause NOVOTERGUM

Als Leiter des Therapiemanagements hält Alexander Lehr am Donnerstag, 24.03. von 12.00 bis 12.30 Uhr einen wichtigen Vortrag, der sich mit der Zukunft der Physiotherapie in dem sich stark wandelnden Gesundheitssektor auseinandersetzt. Titel: „Welche Komponenten sichern den Erfolg zukunftsorientierter Physiotherapie?“ Dabei sein lohnt sich!

Die NOVOTERGUM GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen im Gesundheitsmarkt und betreibt über 50 Physiotherapie-Zentren mit insgesamt über 600 Mitarbeitern. Die hochwertige physiotherapeutische Versorgung der Patienten ist seit der Gründung im Jahr 2000 die Profession und Stärke von NOVOTERGUM.