Story Box-ID: 1104635

noventum consulting GmbH Münsterstraße 111 48155 Münster, Deutschland http://www.noventum.de
Ansprechpartner:in Herr Dr. Matthias Rensing +49 2506 93020

noventum zählt mit IT-Strategie und IT-Implementierung zu den besten Beratungen Deutschlands

In der aktuellen Befragung von brand eins behauptet noventum seinen Stammplatz als Berater in der Technologie & Telekommunikations Branche

(PresseBox) (Münster, )
Alle Jahre wieder legt das Magazin brand eins eine ausführliche Untersuchung über die Leistungen und Akzeptanz von Unternehmensberatungen in Deutschland vor. Seit 2016 gehört noventum zu den rund 10 % Beratungen, die von KollegInnen und KundInnen in einer Befragung lobend genannt werden. IT-Strategie und IT-Implementierung sind die erfolgreichen Beratungsfelder, in denen noventum immer wieder punktet.

Brand eins und das Statistikunternehmen Statista haben zum neunten Mal in Folge eine ausführliche Untersuchung über die Leistung von Unternehmensberatungen vorgelegt. noventum consulting gehört zu den Besten dieser Untersuchung. In einem ausführlichen Sonderheft mit dem Titel „Consulting“ stellt brand eins die Untersuchung vor.

Als eine von 308 Unternehmensberatungen insgesamt hat noventum consulting wieder den Sprung in die Bestenliste geschafft. 3225 Partner und Projektleiter wurden für die Untersuchung befragt, 1500 leitende Angestellte auf Seiten der Kunden konnten ihre Bestnoten vergeben.

Besondere Erwähnung findet noventum in der Branche "Technologie & Telekommunikation"  und in den Beratungsfeldern „IT-Strategie“ und „IT-Implementierung“.

noventum Geschäftsführer Uwe Rotermund freut sich über die Auszeichnung: „Im zweiten Corona-Jahr haben sich in Deutschland viele Befürchtungen nicht bewahrheitet und besonders die Beratungsbranche hat ihre Marktposition behaupten können. Geändert hat sich durch Lockdown und Homeoffice aber vielerorts die Arbeitskultur. Das merken wir durch eine verstärkte Nachfrage nach Collaboration-Software Einführungen und Cloud-Computing Unterstützung sowie Beratung in den Feldern Unternehmenskultur und Change-Management.“

Die ausführliche Untersuchung von brand eins sowie eine Reihe vertiefender Beiträge zum Thema im "Consulting" Sonderheft.

Meldung zitiert von nc360°, dem Nachrichtenportal der noventum consulting GmbH.

Kunden sind überwiegend Dax-Konzerne sowie mittelständische Unternehmen und Organisationen mit großer IT-Infrastruktur.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten