Story Box-ID: 317552

Novar GmbH a Honeywell Company Dieselstr. 2 41469 Neuss, Deutschland https://www.ackermann-clino.com/de
Ansprechpartner:in +49 2137 17226
Logo der Firma Novar GmbH a Honeywell Company

Neues Schulungsprogramm ESSER / Ackermann 2010

Unser Wissen - Ihr Erfolg

(PresseBox) (Neuss, )
Das neue Schulungsprogramm des führenden Herstellers für Brandmeldetechnik und Sprachalarmierung sowie für Kommunikationslösungen im Krankenhaus- und Pflegebereich liegt vor. Die Broschüre beinhaltet alle Schulungstermine im ersten Halbjahr 2010. Erfahrene Referenten vermitteln auf verständliche Art die Inhalte aus den Bereichen Brandmeldesysteme, Sprachalarmanlagen, Managementsysteme und Rufanlagen. Darüber hinaus sind die Vorbereitungsseminare für Facherrichter und Fachplaner zur Zertifizierung nach DIN14675 sowie für Facherrichter zur VdS-Zertifizierung BMA aufgeführt.

Auf Grund der Mitarbeit in den wichtigsten Normengremien entsprechen die Trainings in allen Produktbereichen immer dem neuesten Stand der aktuellen Normung. So wurde wegen umfangreicher Änderungen in der DIN VDE 0833 Teil 1 und 2 z. B. die "Planungs- und Projektierungsschulung BMA" entsprechend angepasst. Diese Änderungen müssen mit Ablauf der Übergangsfrist ab März 2010 berücksichtigt werden. Darüber hinaus wurde dieses Seminar im Rahmen der Fortbildungsrichtlinie § 5(2) der Ingenieurkammer Hessen für Nachweisberechtigte und Bauvorlageberechtigte als Fortbildungsveranstaltung anerkannt. Die Bewertung ergab als Nachweisberechtigung zum vorbeugenden Brandschutz insgesamt 8 Unterrichtseinheiten und zur Bauvorlageberechtigung 12 Unterrichtseinheiten. Durch diesen Zusatznutzen wird das Seminar für Planer und Ingenieure noch attraktiver.

Das umfangreiche Portfolio der Novar GmbH mit den Traditionsmarken ESSER und Ackermann entspricht dem Grundprinzip, höchste Qualität zu einem ausgewogenem Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. Qualifikation und Zertifizierung der Partnerunternehmen spielen dabei eine zentrale Rolle.

Neben der Druckversion steht das Schulungsprogramm auch in elektronischer Form zur Verfügung; Auf www.esser-systems.de oder www.ackermann-clino.de kann es bei Bedarf heruntergeladen werden.

Diese Veröffentlichung enthält vorausschauende Aussagen gemäß der Definition in Abschnitt 21E des Securities Exchange Act (Wertpapierbörsengesetz) von 1934, einschließlich Informationen zu zukünftigen Geschäftsprozessen, Finanzergebnissen und Marktbedingungen. Solche vorausschauenden Aussagen enthalten die für Geschäftsprognosen üblichen Risiken und Ungewissheiten wie in den Unterlagen gemäß des Securities Exchange Acts näher beschrieben.

Die Novar GmbH gehört zum Honeywell-Konzern und ist mit ihren traditionsreichen Marken ESSER und Ackermann Marktführer im Bereich Brandmeldetechnik sowie in der Krankenhaus- und Pflegekommunikation.

Honeywell International zählt zu den "Fortune-100"-Unternehmen und ist ein diversifizierter Konzern, der als Marktführer in den Bereichen Technologie und Herstellung gilt. Honeywell beliefert Kunden weltweit mit Luftfahrtprodukten und dienstleistungen, Gebäudesteuerungstechnologien (privat und kommerziell), Produkten für die Automobilindustrie, Turboladern sowie Sondermaterialien. Der Unternehmenssitz befindet sich in Morris Township, New Jersey, USA. Aktien werden an der Börse in New York, London und Chicago gehandelt. Weitere Informationen finden Sie unter www.honeywellnow.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten