OXID eSales zertifiziert Payment-Schnittstelle von Novalnet

Payment Provider Novalnet AG jetzt mit zertifizierter Zahlungsschnittstelle für OXID eSales PE, EE und CE

Ismaning, (PresseBox) - Der Payment Service Provider Novalnet AG aus Ismaning bei München bietet ab sofort eine zertifizierte Zahlungsschnittstelle für OXID eSales an. Die kostenfreie Schnittstelle ist kompatibel bis zur Version 4.6.3 des OXID eShop und kann als Extension im Oxid Downloadmarktplatz "eXchange" heruntergeladen werden.

Die Zahlungsschnittstelle erfüllt alle Vorgaben für Codequalität sowie alle technischen Anforderungen für die Oxid Plattform. Online-Händler können ihren Shopkunden über die Schnittstelle sämtliche gängigen Zahlungsarten anbieten: Lastschrift DE & AT, Kreditkarte, paypal, sofortüberweisung, Online-Überweisung, Vorkasse, Zahlung per Nachnahme, Rechnung und ab Q4/12 auch Rechnungskauf und Lastschrift mit Zahlungsgarantie für physikalische Güter.

Die Zahlungsschnittstelle der Novalnet AG ist verfügbar für die Community Edition (CE), die Professional Edition (PE) und die Enterprise Edition (EE) des Oxid eShops. Für die Nutzung der Schnittstelle fallen keine Grundgebühren an und Anwender erhalten wie gewohnt kostenfreien technischen Support bis zur fertigen Integration der Schnittstelle im Shop.

Als zentrale Plattform für die Überwachung alle Umsätze fungiert das Novalnet Admin-Tool. Von hier aus lassen sich auch alle zusätzlichen von der Novalnet angebotenen Dienste konfigurieren, welche das E-Business für E-Commerce leichter und erfolgreicher machen: Betrugsprävention, Umsatzmonitoring, Abo- und Mitgliederverwaltung, Affiliate-Steuerung und das Mahnwesen.

Novalnet AG

Die Novalnet AG ist ein Full Service Payment Provider für fortschrittliche Online-Zahlungsabwicklung. Das Unternehmen kümmert sich für seine Kunden um alle fünf Kernbereiche eines erfolgreichen Online-Business: zuverlässige Betrugsprävention, sichere Payment-Abwicklung, Minimierung von Zahlungsausfällen durch nachgelagerte Inkassoprozesse oder Zahlungsgarantien, Automatisierung von Abos und Mitgliederverwaltung, übersichtliche Steuerung von Affiliate-Netzwerken.

Selbstverständlich werden alle gängigen Zahlungsarten schnell, sicher und zuverlässig abgewickelt. Novalnet bietet benutzerfreundliche Paymentmodule bzw. Zahlungsschnittstellen für derzeit 36 verschiedene Standard-Shopsysteme und diverse Gateways für selbst programmierte E-Shops. Ein erfahrenes internationales Team von Spezialisten unterstützt dabei Händler kostenlos bis zur vollständigen technischen Integration der Zahlungsmodule. Ein Echtzeit-Monitoring der Umsätze sorgt immer für Transparenz und erlaubt ein schnelles Feedback auf Werbe- und Marketing-Aktionen.

Die Novalnet AG ist seit März 2010 PCI-DSS zertifiziert.

Im November 2011 wurde die Novalnet AG von den Lesern des t3n-Magazins zum "Besten Payment Service Provider 2011" gewählt.

Im März 2012 belegte die Novalnet AG beim Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand in der Kategorie "E-Payment" den zweiten Platz unter 2580 Bewerbern.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.