Pressemitteilung BoxID: 584279 (Novalnet AG)
  • Novalnet AG
  • Gutenbergstraße 2
  • 85737 Ismaning
  • Philipp Widl

Neue Zahlungsschnittstelle Trade-System

(PresseBox) (Ismaning, ) Die Novalnet AG bietet ab sofort ein Payment-Modul für Trade-System an. Mit dem Anspruch höchste Qualität bei der weltweiten Zahlungsabwicklung anbieten zu können, erweitert Novalnet sein bereits über 50 Shopsysteme umfassendes Portfolio um das Trade-System und wird so erneut seinem Anspruch gerecht im Paymentsektor einer der führenden Anbieter zu sein.

Trade-System - kostenlose Zahlungsschnittstelle

Das Trade-System von Irmler IT-Solutions versteht sich als mehr als einen reinen Onlineshop. Vielmehr handelt es sich um eine eCommerce- / eBusiness-Engine, die neben der breiten Funktionspalette in der Basisversion des Trade-System jederzeit modular erweitert werden kann - und dabei jederzeit einfach zu bedienen bleibt. Dadurch ist Trade-System eine ideale Lösung für Einsteiger und Profis im eCommerce gleichermaßen. Während es in der Anfangszeit, Ende der 1990er, primär in Österreich zum Einsatz kam, fanden über die Jahre auch Händler in Deutschland Gefallen an diesem kostengünstigen und trotzdem leistungsstarken Onlineshop.

Die Novalnet AG freut sich mit Trade-System einen weiteren starken Player in seine Palette unterstützter Shopsysteme aufnehmen zu können.

Novalnet AG

Die Novalnet AG ist ein Full Payment Service Provider für fortschrittliche Online-Zahlungsabwicklung. Das Unternehmen bietet seinen Kunden alle fünf Kernbereiche eines erfolgreichen Online-Business aus einer Hand: sichere Payment-Abwicklung, Minimierung von Zahlungsausfällen durch ein intelligentes Risiko- & Forderungsmanagement, zuverlässige Betrugsprävention, Automatisierung der Abonnement- und Mitgliederverwaltung und eine übersichtliche Steuerung von Affiliate-Netzwerken.

Selbstverständlich werden alle gängigen Zahlungsarten schnell, sicher und zuverlässig abgewickelt. Novalnet bietet benutzerfreundliche Paymentmodule bzw. Zahlungsschnittstellen für derzeit 50 verschiedene Shopsysteme und diverse Gateways für selbst programmierte E-Shops. Ein erfahrenes internationales Team von Spezialisten unterstützt die Händler dabei kostenlos bis zur vollständigen technischen Integration der Zahlungsmodule. Ein Echtzeit-Monitoring der Umsätze sorgt für ständige Transparenz und ermöglicht ein zeitnahes Feedback auf Werbe- und Marketing-Aktionen.

Die Novalnet AG ist seit März 2010 PCI-DSS zertifiziert.

Im Februar 2013 gewann die Novalnet AG den "Usage Award" der renommierten European Merchant Payment Ecosystem Awards.

2012 und 2013 erreichte die Novalnet AG zwei Mal in Folge beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand in der Kategorie "E-Payment" eine TOP3-Platzierung unter über 4000 Bewerbern.

Im November 2011 wurde die Novalnet AG von den Lesern des t3n-Magazins zum "Besten Payment Service Provider 2011" gewählt.