Story Box-ID: 1133103

Nordigen Gustava Zemgala gatve 74 LV-1039 Rīga, Lettland https://nordigen.com/en/
Ansprechpartner:in Frau Mara Perkuma-Maslakova +371 28 975 327
Logo der Firma Nordigen
Nordigen

myCorazon ERP integriert sich mit Nordigen als Teil der Automatisierungsstrategie

Die Enterprise-Resource-Planning-Lösung myCorazon ERP hat sich mit Nordigen, dem einzigen Freemium-Open-Banking-Anbieter, zusammengetan, um den Import von Finanzdaten für optimierte Buchhaltungsprozesse zu ermöglichen.

(PresseBox) (Rīga, )
myCorazon ERP wurde von der hannoverschen Softwareentwicklungsfirma Concepts System entwickelt, um eine breite Palette von Geschäfts- und Betriebsprozessen für Unternehmen zu erleichtern. Die Plattform enthält eine Fülle von Funktionen, die es Firmeninhabern und Geschäftsführern ermöglichen, die Kontrolle über die täglichen Aktivitäten ihres Unternehmens zu übernehmen. Dazu gehören Tools für die Koordination von Verkaufs- und Einkaufsabläufen, Lager- und Bestandsverwaltung, Buchhaltung, Zeiterfassung, Aufgabenüberwachung, Produktion, CRM und DMS.

myCorazon ERP ist perfekt für kleine und mittelständische Unternehmen in der DACH-Region geeignet und zielt darauf ab, Prozesse mit einer modernen und intuitiven Lösung und Oberfläche zu digitalisieren und zu vereinfachen.

"Wir sind sehr beeindruckt von der einfach zu bedienenden Bankenlösung von Nordigen. Sie war sowohl schnell einzurichten als auch einfach zu warten. Vor allem aber hat der Support von Nordigen einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen, da er absolut hervorragend war", sagt Robin Hammargren, Gründer und CEO von myCorazon ERP.

Die Integration mit Nordigen ermöglicht es der ERP-Plattform, Finanzdaten direkt von den Geschäftskonten der Kunden zu importieren, um die Buchhaltungsabläufe zu verbessern und Zahlungen für Eingangs- und Ausgangsrechnungen zuzuordnen.

"Wir freuen uns, myCorazon ERP als geschätzten Partner zu gewinnen. Open Banking ist ein unglaubliches Werkzeug für die Automatisierung und Vereinfachung von alltäglichen Geschäftsprozessen, das Unternehmen dabei hilft, zu wachsen, sich zu entwickeln und ihre Ziele zu erreichen. Da sich die Technologie des Open Banking immer weiter durchsetzt, kann man mit Sicherheit sagen, dass sie für alle Unternehmen in den verschiedensten Branchen zu einer Notwendigkeit wird, um neue Höhen zu erreichen", sagt Rolands Mesters, Mitbegründer und CEO von Nordigen.

Nordigen

Nordigen ist eine Freemium-Open-Banking-Plattform, die kostenlosen Zugang zu Open-Banking-Daten und hochwertige Dateneinblicke bietet. Die kostenlose API von Nordigen stellt eine Verbindung zu mehr als 2.300 Banken in Europa her und bedient Fintech-Unternehmen und Entwickler in 31 europäischen Ländern, einschließlich Großbritannien. Nordigen ist ein lizenzierter Account Information Service Provider (AISP), der von der Finanz- und Kapitalmarktkommission Lettlands reguliert wird und in 31 europäischen Ländern zugelassen ist.

Über myCorazon ERP

myCorazon ERP wurde von der Hannoveraner Softwareentwicklungsfirma Concepts System entwickelt, um eine Vielzahl von Geschäfts- und Betriebsprozessen für DACH-Unternehmen zu erleichtern. Die Plattform enthält eine Fülle von Funktionen, die es Firmeninhabern und Geschäftsführern ermöglichen, die volle Kontrolle über das Tagesgeschäft ihres Unternehmens zu übernehmen. Dazu gehören Werkzeuge für die Koordination von Verkaufs- und Einkaufsprozessen, Lager- und Bestandsmanagement, Buchhaltung, Zeiterfassung und Aufgabenüberwachung, Produktion, CRM, DMS und mehr.

Für weitere Informationen besuchen Sie: https://www.concepts-system.de/...

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten