Story Box-ID: 259096

Nordanex Systemverbund GmbH & Co. KG Barkhausenstraße 2 / t.i.m.e.Port 2 27568 Bremerhaven, Deutschland https://www.nordanex.de
Ansprechpartner:in Herr Thomas van der Schalk 04 71 / 48 38 39 - 13
Logo der Firma Nordanex Systemverbund GmbH & Co. KG

Nordanex Partner Convention 2009 vom 01. - 03. Mai 2009 auf Mallorca

(PresseBox) (Bremerhaven, )
Der Nordanex Systemverbund veranstaltet unter dem Motto "Netzwerke: Mit Sicherheit erfolgreich!" die erste Jahresveranstaltung für angeschlossene Systempartner, Hersteller und Lieferanten auf der Sonneninsel Mallorca.

Workshops, Speedmeetings und Diskussionsrunden werden das Bild der ersten Nordanex Partner Convention bestimmen und bilden das Gerüst des kommunikativen Schwerpunkts der Veranstaltung. Die teilnehmenden Event-Partner haben an zwei den zwei Veranstaltungstagen gebührend Raum und Zeit, ihre Produkte und Lösungen einem interessierten Publikum zu präsentieren und den Kontakt zu den Nordanex Systempartnern zu vertiefen.

"Gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise muss ein Zeichen gesetzt und die Zusammenarbeit zwischen Herstellern, Distributoren und Systempartnern verstärkt werden", erklärt Martina Warmbold-Brauns, Geschäftsführerin des Nordanex Systemverbundes. Dies befürworten auch die Nordanex Systempartner und präsentieren sich mit einer Teilnehmerquote von über zwanzig Prozent auf der Premierenveranstaltung ihres Systemverbundes.

Mit der ELO Digital Office GmbH aus Stuttgart hat sich einer der führenden Hersteller aus den Bereichen elektronisches Dokumentenmanagement und digitale Archivierung als Hauptsponsor der Nordanex Partner Convention angeschlossen. Über das Netzwerk des international aktiven Unternehmens werden weltweit mehr als 450.000 Arbeitsplätze betreut. Karl Heinz Mosbach, Geschäftsführer der ELO Digital Office GmbH, sieht in der Teilnahme an der Nordanex Partner Convention 2009 "die Möglichkeit, den nachhaltigen Erfolg des Unternehmens und die Bindung an den qualifizierten Fachhandel weiter auszubauen".

Begleiten werden das umfangreiche Tagungsprogramm der Nordanex Partner Convention 2009 auch die Event-Partner Konica Minolta, Tarox und Wortmann. In zeitlich begrenzten aber intensiven Speedmeetings werden Erfahrungen und Vorstellungen ausgetauscht, während in den Workshops der Event-Partner umfassendes und praktisches Know-how für den Arbeitsalltag der angereisten Teilnehmer vermittelt wird. Als weiteres Bonbon winken verschiedene juristische Workshops des Rechtsanwalts Thomas Feil.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten