Story Box-ID: 462257

Ansprechpartner:in Frau Stefanie Hofmann +49 89 99388744

Nogacom NogaLogic überzeugt im IT-Administrator Produkttest

"Mit NogaLogic ist die IT in der Lage, sich über die Gestalt der gespeicherten Daten ein Bild zu machen, ein neues Ordnungssystem aufzubauen und letztendlich die Compliance einzuhalten," kommt der Test zum Fazit

(PresseBox) (Wadgassen, Deutschland, Herzeliya Pitach, Israel, )
Nogacom, der weltweite Spezialist auf dem Gebiet der Datenklassifizierung überzeugte im Produkttest der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift IT-Administrator (11/2011) mit einer Vorab-Version seiner neuesten Software - NogaLogic 3.8.0.6. Die Lösung liefert den Einblick in unstrukturierte Daten und zeigt, welche Geschäftsinformationen ein Unternehmen hat, wo sich diese befinden und wie sie verwendet werden. Nach umfangreichem Praxistest bewertete das Magazin NogaLogic als "optimal für Unternehmen, die Ordnung in große Mengen an unstrukturierten Daten bringen müssen". Den vollständigen Test finden Sie unter http://www.nogacom.com/....

Testredakteur Thomas Bär lobt die Kontext-sensitive Datenklassifizierung von NogaLogic, die basierend auf der Natural Language Processing (NLP) Technologie Inhalte in verschiedenen europäischen Sprachen verarbeiten kann. Besonders die einfache Installation der Software, sowie die Qualität der Klassifizierung und das moderne Design der grafischen Oberfläche werden hervorgehoben. Auch die Vielzahl individueller Einstellungsmöglichkeiten zur optimalen Anpassung an die Bedürfnisse der Benutzer und die daraus resultierende Präzisierung der Ergebnisse überzeugten im Test.

Nogacom liefert Software und Service-Angebote im Bereich Information Governance, die es den Unternehmen ermöglicht, unstrukturierte Daten zu sichern, kompatibel und erreichbar zu gestalten und in entscheidende Geschäftsprozesse zu integrieren. Mit NogaLogic können Nutzer ihre unstrukturierten Daten schnell, einfach, exakt und kosteneffizient analysieren, Risiken erkennen und zahlreiche Herausforderungen im Bereich Information Governance adressieren. Dazu gehören regulatorische Compliance, PCI Compliance, Cloud Computing, eDiscovery, Datenmigration und Archivierung, Electronic Data Records Management und viele mehr. Unter den Nogacom Kunden befinden sich führenden Finanzinstitute, Technologie- und Telekommunikationsunternehmen, Regierungsbehörden sowie Transport- und Entsorgungsunternehmen.

Nogacom ist ein privat geführtes Unternehmen mit R&D Hauptsitz in Herzeliya Pituach, Israel und unterhält Vertriebsbüros in Deutschland (Wadgassen, Köln und Hamburg), in der Schweiz (Zürich und Locarno) und in den Niederlanden (Leiden). Das Unternehmen wird von einem Netzwerk an Resellern in ganz Europa unterstützt. Für weitere Informationen besuchen Sie www.nogacom.eu.