Rückenwind dafür verspürt Night Star Express Geschäftsführer Matthias Hohmann aus der gestärkten Marktpräsenz in den vergangenen beiden Jahren durch die Aufnahme weiterer Franchisenehmer in Zentraleuropa sowie damit einhergehend einem verbesserten Leistungsangebot. "Höchste Qualität, unsere individuellen Transportlösungen, die persönliche Kundenbetreuung und die hohe Beständigkeit bei den Mitarbeitern sind für Night Star Express der Schlüssel, kontinuierlich ein überdurchschnittliches Wachstum zu erzielen. Dafür entwickeln wir unser Leistungsportfolio stets weiter und offerieren unseren bestehenden als auch potenziellen Kunden auf europäischer Ebene kundenindividuelle Logistiklösungen."
Und wie wird das zweite Halbjahr 2013?
Auch für die zweite Jahreshälfte erwartet der Manager eine erneute Fortsetzung des positiven Trends. "Die Kunden sind durch unsere hochwertige First Class - Nachtexpress-Dienstleistung deutlich flexibler und können den eigenen Kundenservice optimieren. Und das schafft beim Kunden eine hohe Wertschöpfung und für sie ein Differenzierungsmerkmal gegenüber anderen Marktteilnehmern."