Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 254588

nfon AG Machtlfinger Straße 7 81379 München, Deutschland http://www.nfon.net
Ansprechpartner:in Frau Ramona Fuderer +49 89 99388746
Logo der Firma nfon AG
nfon AG

nfon erweitert Leistungsspektrum für Call Center

Power-Dialer automatisiert Rufnummernanwahl

(PresseBox) (München, )
Die nfon AG, Entwickler virtueller Telefonanlagen und integrierter Kommunikationslösungen, hat sein Leistungsspektrum für Call Center erweitert. Neben interaktiven Sprachdialogen, Warteschlangen und einer unbegrenzten Anzahl von Leitungen können Call Center nun über einen Power-Dialer sowie über 100 Monitoring- und Statistikfunktionen verfügen.

"Call Center, die sicherlich anspruchsvollste Branche, mit unserer TK-Anlage nvoice vollständig zufrieden zu stellen, war eine besondere Herausforderung, der wir uns mit Hingabe gestellt haben", sagt Jens Blomeyer Director Marketing der nfon AG. Zwar ist Business ohne professionelle Telekommunikation kaum mehr vorstellbar, aber nur diese Branche kann keinen Cent Umsatz ohne generieren. Mehr als 10 zufriedene Kunden, darunter die bundesweit agierende TAS-Gruppe, haben die nfon AG dazu motiviert, das Leistungsspektrum in diesem Bereich stark auszuweiten.

Während einer Outbound-Kampagne mehrere tausend Adressen in kürzester Zeit zu qualifizieren, ist bei manueller Wahl der Rufnummern eine sehr zeit- und damit auch kostenaufwendige Arbeit. Mit Hilfe der Power-Dialer-Funktion der virtuellen Telefonanlage von nfon wird dieser Stressfaktor ausgeschaltet und angerufene Kunden werden automatisch an freie Agenten durchgestellt. Darüber hinaus können Kunden auf über 100 Monitoring- und Statistikfunktionen zugreifen, die den Alltag sowohl für das Management als auch für die Angestellten erleichtern und bequemer gestalten. Statistiken über die Dauer von Anrufen, auch unter Berücksichtigung der Schwellwerte, oder zu fehlgeschlagenen, unbeantworteten oder vermittelten Anrufen können per Mausklick erstellt und ausgewertet werden. Auch die Informationen zu einzelnen Agenten oder allen Teilnehmern einer Gruppe sowie die geografische Zuordnung der Anrufer sind immer auf dem neusten Stand und schnell verfügbar.

Da eine zentrale netzbasierte TK-Anlage jedes Gespräch annimmt, gehören belegte Leitungen der Vergangenheit an. Falls in Stoßzeiten nicht genügend Agenten vorgehalten werden, können Gespräche in Warteschlangen geparkt oder an andere Anschlüsse oder an die Mailbox weitergeleitet werden.

"Unsere TK-Anlage ermöglicht neuartige Geschäftsmodelle wie ein virtuelles Call Center, bei dem beliebig viele Standorte und sogar Heimarbeitsplätze in einer zentralen TK-Anlage zusammengeschaltet werden. Auf Wunsch mit einer zentralen oder beliebig vielen regionalen Nummern", so Blomeyer. Auch das Einbuchen von Agenten mit Mobiltelefonen ist problemlos möglich. Dabei sind anlageninterne Gespräche, gleich von welchem Standort, bei nfon kostenfrei.

Die virtuelle Telefonanlage von nfon betreibt die komplette Daten- und Sprachkommunikation über ein einheitliches Netzwerk, wodurch die Kosten für eine stationäre Anlage, den Telefonanschluss oder die Wartung zweier separater Netzwerke entfallen.

Weitere Informationen über nfon erhalten Sie unter: www.nfon.net

nfon AG

Die nfon AG mit Sitz in München ist ein führender Anbieter ausgelagerter Telefonanlagen (IP-Centrex). Das Unternehmen bietet hochqualitative Produkte und Dienstleistungen als Komplettpaket aus einer Hand. Die Telefonanlage von nfon wird in einem vollredundanten Hochleistungsrechenzentrum betrieben und ist damit ausfallsicher. Die Lösung bietet mit mehr als 100 Funktionen ein Leistungsspektrum, das bisher vorwiegend Großkonzernen vorbehalten war. Die Kosten für eine stationäre Anlage sowie den separaten Telefonanschluss entfallen und dank Payper-Use und flexibler Skalierbarkeit der Nebenstellen können Unternehmen mit der Lösung von nfon bis zu 50 Prozent der Kosten für eine herkömmliche Telefonanlage einsparen.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.