NexTao GmbH Königsallee 27 40212 Düsseldorf, Deutschland http://nextao.de

NexTao Online Marketing Agentur

Düsseldorf, Berlin und München

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Als Online Marketing Agentur sind wir darauf spezialisiert, unsere Kunden präsenter zu machen bei ihrer Kundschaft und bei Google. Zu unserem Spezialgebiet gehören die Erstellung von Netzseiten und Onlineshops sowie die Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung über Google Ads. Daneben deckt unser Portfolio auch alle anderen Leistungen ab, die mit einem guten Ranking untrennbar gekoppelt sind, wie rasante Ladezeiten und ein Responsive Webdesign.

Automatisierung

Wir nutzen die neueste Technologie und setzen auch künstliche Intelligenz ein, wo es nützlich ist. ChatBots z. B. können die Verständigung schneller und effizienter machen, und zwar auf eine Art und Weise, die sowohl mit den Bedürfnissen der Personen, als auch mit den Entwicklungen neuartiger Trends, übereinstimmt.

Spezialisten

Wir haben ein Team von Experten in jedem Bereich, das Ihnen bei Ihrem Vorhaben helfen kann. Von der Erstellung von Inhalten über Social Media Marketing bis hin zu E-Mail-Kampagnen - wir beschäftigen Angestellten, die in allen Bereichen kompetent sind:
  • Programmierer
  • Texter
  • Video Producer
  • Photographer
Pauschalangebote

Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um langfristige Marketingstrategien zu entwickeln, die speziell auf ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Das bedeutet, dass wir zunächst den Pauschalpreis für Ihr Projekt ermitteln, damit es bei der Abrechnung keine Überraschungen gibt!

Gewährleistung

Wir wissen, dass Sie sicher sein wollen, dass Ihr Geld gut angelegt ist, deshalb bieten wir eine 30-tägige Garantie auf alle unsere Produkte und Dienstleistungen.

Unsere Services für beste Performances

Um Ihnen zu helfen, in den Suchmaschinen besser zu ranken, stehen uns eine Anzahl von Tools zur Verfügung. Wir setzen diese maßgeschneidert für jedes Vorhaben und jede Zielgruppe ein, damit Ihre Webseite oder Ihr Laden bei einer Internetsuche unter den ersten drei Positionen erscheint!

Videoproduktion (Dreh vor Ort)

Wir sind die Experten für die Erzeugung von Videos, mit denen Sie sich von Ihren Nebenbuhlern abheben. Unser Team hat ein Auge fürs Detail und kann unverwechselbare Zeitpunkte einfangen, um sie auf Video zum Leben zu erwecken. Darüber hinaus können wir kreative Module wie Töne oder Zeichnungen nahtlos in einem Ausschnitt zusammenfügen, so dass es wirklich wirkt. Das Beste an unserer Arbeit? Die Fähigkeit, die sie Betrieben bietet, nicht nur eine emotionale Koppelung zum Beobachter aufzubauen, sondern auch Vertrauen zu schaffen!

Video-Erstellung (Animation- oder Erklärvideos)

Wir helfen Ihnen, Ihr Handelsgut oder Ihre Dienstleistung gesuchter zu machen, indem wir Videos gestalten, die seine Nutzen vermitteln. Durch unsere mehrsprachige Vertonung werden diese Erklärungen in jeder Sprache wahrgenommen und können gefällige Verkäufer vor Ort ersetzen!

Video Marketing

Es ist eine einfache Tatsache: Videos sind reizender als Text! Das heißt, dass Sie Ihre Botschaft dem Beobachter in viel kürzerer Zeit vermitteln können. Außerdem hat Ihr Video im Vergleich zu anderen Medien wie Grafiken oder Fotos bessere Konversionsraten - was es für Marketingzwecke noch besser macht, denn die Menschen scrollen in der Norm nur einmal durch ihre Feeds, bevor sie sich entscheiden, ob sie etwas zusätzliches von diesem bestimmten Beitrag wollen (und wenn ja, wie). Wir arbeiten bei den Verbreitungskanälen fest zusammen, so dass alle Gesichtspunkte, einschließlich der Produktionsgüte, bei jedem Schritt oberste Priorität haben und hohe Besucherzahlen bis hin zu einem Google-Ranking auf Seite 1 sichern.

Webhosting

Für Ihre Website oder Ihren Shop bieten wir Ihnen gleich ein Webhosting-Paket an. Dabei gehört das SSD-Hosting zu unserem Portefeuille, das als Speichertechnik der Zukunft gilt und die sogenannte Flash-Speichertechnologie nutzt. Fester Teil unseres Webhosting-Services ist das tägliche Backup, der Schutz vor DDoS-Attacken aus dem Netz und eine sichere Firewall. Wir versprechen Ihnen eine 99,9%ige Erreichbarkeit Ihrer Domain.

Webdesign & Homepage-Erzeugung

Wir erschaffen Webseiten, die nicht nur gut aussehen und gut funktionieren, sondern auch die Aufmerksamkeit der Gäste vom ersten Moment an fesseln. Unser Portfolio umfasst sowohl Homepages als auch Shops für Ihre Firma; wir können sogar eine SEO-freundliche Landing Page entwerfen, um die Besucherzahlen zu steigern!

Social Media Marketing / Postings

Im digitalen Zeitalter ist es essenziell, in den sozialen Medien präsent zu sein. Ganz gleich, in welcher Branche Sie tätig sind und wie groß oder klein Ihren Betrieb auch sein mag - wir sorgen dafür, dass Sie auf all diesen Plattformen vertreten sind! Wir können alles verwalten, von Facebook-Posts und Instagram-Updates bis hin zu Twitter-Tweets und Pinterest-Pins, so dass die Leute, wenn sie etwas sehen, das mit dieser Sache zu tun hat, sofort danach suchen können, ohne sich auf die Suche machen zu müssen.

Social Media Ads

Wir setzen gezielte Social Media-Anzeigen ein, um Ihre Reichweite zu erhöhen und so Konversionen zu erwirtschaften. Unsere Facebook-, Twitter- und Pinterest-Kampagnen zielen nur auf die Abnehmer ab, die Sie ansprechen möchten - ohne jegliche Verschwendung!

Suchmaschinenoptimierung

Wir schaffen mit gezielten Maßnahmen die besten Voraussetzungen für prominente Platzierungen. Dazu gehören ein schneller Quellcode, schnelle Ladezeiten und professionelle SEO-Texte, um bei zukünftigen Suchanfragen langfristig Werbegelder zu sparen, indem wir eine optimierte Homepage kreieren, die auf den SERPS (Suchmaschinenergebnisseiten) von Google weit oben ranken wird. Sie bekommen von uns periodische Updates zu Ihren Schlüsselwörtern, damit Sie wissen, was richtig funktioniert oder ob noch etwas getan werden muss!

Lokales Marketing / Local SEO

Wenn Sie von Ihren Abnehmern gefunden werden wollen, haben wir die perfekte Lösung. Unsere professionelle lokale Suchmaschinenoptimierung hilft Unternehmen jeder Größe und mit regionalem Hauptaugenmerk dabei, Besucherzahlen und Umsätze zu erhöhen - und das alles mit dem unverwechselbaren Vorzug, den nur die örtliche Suche bietet!

Retargeting & Remarketing

Mit Retargeting-Initiativen können Sie Benutzer erreichen und mit ihnen kommunizieren, die Interesse an Ihrer Website gezeigt haben. Mit geringen Budgets können gezielte Werbebotschaften über Remarketing-Services wirksam ausgeliefert werden - Streuverluste werden minimiert, da nur diejenigen, die die Seite besuchen, die Möglichkeit bekommen, unsere Produkte und Dienstleistungen/Dienstleistungen in Betracht zu ziehen!

Responsive Design / UX Design

Ein responsives Design ist heute unabkömmlich für den Erfolg Ihrer Homepage oder Ihres Shops. Responsive Web-Entwicklung ist zu einem bedeutenden Ranking-Faktor bei Google geworden und im Übrigen bedeutend, um Besucher zu Benefits, von ihren mobilen Endgeräten aus zu handeln! Dies ist zum Teil darauf zurückzuführen, dass innovative UX-Designs es Ihnen erlauben, alle Inhalte so zu verbessern, dass sie unabhängig vom verwendeten Endgerät bestmöglich angezeigt werden - Tablets haben dank dieser neuen Technik keine Probleme mehr mit dem Laden von Seiten wie früher, während Smartphones ebenfalls mühelos gestochen scharfe Bilder bekommen.

Onlineshop Erstellung

Wenn Sie die Besten bei Google sein wollen, kann unser Team Ihnen helfen! Wir entwickeln hochmoderne Online-Shops und sorgen mit schlanker Softwareentwicklung für eine optimale Struktur. Unsere professionellen Texte richten Ihren Shop so ein, dass er auf den ersten Plätzen der Suchanfragen hohe Konversionsraten erzielt - so wie wir es hier bei NexTao GmbH tun.

ChatBot Erzeugung

ChatBots sind die Zukunft des Kundendienstes. Sie gewähren es Ihnen, Abnehmern ein qualifiziertes Kommentar zu ihrer Anfrage zu geben, ohne dass ein Mitarbeiter dafür Zeit aufbrauchen muss. Ihren Betrieb kann durch den Einsatz von Automatisierung wertvolle Ressourcen einsparen und Ihre Mitarbeiter können sich mehr auf das fokussieren, was sie am besten können! Als Marketingagentur, die sich auf die Erstellung von Chatbots spezialisiert hat, bieten wir unseren Käufern diese Dienstleistung als Teil unseres Portfolios an.Eine gute Opportunität für Unternehmen wie das Ihre, die nach Möglichkeiten suchen, ihre Mitarbeiter besser auszulasten und gleichzeitig die Tüchtigkeit zu steigern, ist die Implementierung digitaler Assistenten, wie sie in Chatbots zu finden sind: selbstständige Antworten, die speziell für den Fall entwickelt wurden, dass eine ständige Nachfrage besteht.

Suchmaschinenmarketing

Der beste Weg, fix qualifizierte Gäste auf Ihre Internetseite oder Ihr Geschäft zu bekommen, sind zweifellos gezielte Suchanzeigen. Auf diese Weise können Sie nicht nur für modern Produkte werben, sondern auch individuelle Ziele wie den Verkauf von Artikeln oder die Einführung heißer Modetrends erreichen!

Funnel Erstellung

Falls Sie in der Zukunft des Online-Marketings siegreich sein wollen, dann ist ein Verkaufstrichter notwendig. Das Ziel sollte in keinster Weise nur darin bestehen, Besucher in Abnehmer zu verwandeln, sondern auch darin, jeden einzelnen auf seinem Weg durch das Verfahren Ihres Unternehmens zu verfolgen, bis eine Konversion stattgefunden hat - und das kann nur mit einem bestmöglichen Funnel Creation Service von uns hier bei der NexTao GmbH stattfinden! Die Nutzen hören auch dann nicht auf, wenn wir diese Funnel erstellt haben. Da unser Team sowohl auf manuelle als auch auf algorithmische Bearbeitung spezialisiert ist.

Email Marketing

Marketing-E-Mails sind der perfekte Weg, um mit Ihren Kunden und potenziellen Interessenten in Kontakt zu treten. Wir bieten Ihnen fachmännische, hochgradig konvertierende Betreffzeilen, die sich von Mio. anderer Nachrichten unterscheiden, die jeden Augenblick verschickt werden!

Content Marketing

Wir helfen Ihnen, mehr Besucher auf Ihre Seiten zu bringen, indem wir großartige Inhalte anbieten, die Emotionen wecken und Gäste zu sinnvollen Interaktionen anregen. Wir bieten gute Schriften entlang des Conversion Funnels, so dass es für uns ein Leichtes ist, unsere Dienste genau so anzupassen, wie sie sie brauchen!

App Erstellung

Mit unserer App können Sie sich eine Welt mit unermesslichem Wachstumspotenzial erschließen. Da 75 % der Webinhalte heute sowohl auf mobilen Geräten als auch auf Desktop-Computern gesehen werden (im Gegensatz zu nur 45 % vor zwei Jahren), ist es relevanter denn je, dass Ihre Firma eine effektive Online-Präsenz implementiert - vor allem, wenn Sie Kunden haben möchten, die über ihre Lieblings-Apps browsen! Wir bieten Ihnen professionelle Dienstleistungen im Bereich Design und Entwicklung und sorgen dafür, dass jedes Detail beachtet wird, inbegriffen der Erzeugung von Angeboten oder Werbeaktionen per E-Mail-Initiative, wenn bestimmte Meilensteine erreicht wurden.

Grafikdesign / Logoerstellung

Das Logodesign ist die bedeutendste Voraussetzung für eine erfolgreiche Marke. Logos und Grafiken heben Ihre Firma von anderen in seiner Branche oder Nische ab, und das kann schwer sein, wenn Sie kein Logo haben! Wir helfen Ihnen dabei, ein effektives Logo zu entwerfen, das die Leute dazu bringt, über alles zu sprechen, was mit Ihrem Unternehmen zu tun hat - sowohl über gute Gespräche als auch über unerwünschte Ablenkungen wie Spam-E-Mails. Ein Bild sagt u.U. mehr als 1000 Worte, aber wenn es um den globalen Wiedererkennungswert geht, dann sind wir bei jedem Schritt an der Seite unserer Käufer, um sicherzustellen, dass sie durch den Aufbau einer angemessenen Identität mit Hilfe von qualitativ hochwertigen visuellen Elementen in der ersten Reihe stehen.

Corporate Design

Das Corporate Design auf Ihrer Netzseite sagt viel über Sie aus und darüber, wofür Ihr Unternehmen steht. Wir arbeiten daran, die Persönlichkeit unserer Käufer durch die Verwendung von Grafiken, Farbschemata oder Schriftarten zum Ausdruck zu bringen. Wir erzählen ihre Geschichte mit jedem Detail, von Anfang bis Ende!

Texterstellung / SEO Schriften / Fachtexte / WDF/IDF

Wir sind die Besten in dem, was wir tun. Wir füllen Ihre Seiten mit gehaltvollen Inhalten, die einen Mehrwert für die Gäste haben und die Suchmaschinen zu einer hohen Platzierung ermutigen - und das alles, ohne dass Sie auf technische Schriften verzichten müssen!

Wie hoch sind die Werbeagentur Preise?

Wir wissen, dass jedes Unterfangen einzigartig ist und einen maßgeschneiderten Ansatz erfordert. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, Ihr Unternehmen kennenzulernen und herauszufinden, was Sie am besten können und wie Online-Marketing zum Wachstum Ihres Unternehmens beitragen kann! Unser erfahrenes Team kümmert sich um alle Aspekte der digitalen Werbung, so dass unsere Kunden sicher sein können, dass sie auf ihrem Weg zum Erfolg Ergebnisse sehen werden.

Über unsere Agentur

Die NexTao Agentur sorgt seit dem Jahr 2005 dafür, dass Abnehmer sich erfolgreich im Web platzieren können. Wir arbeiten sowohl mit festen Beschäftigten als auch mit Freelancern zusammen. Für jedes Kundenprojekt stellen wir ein individuelles Team zusammen, das jeden Leistungsbereich von der Programmierung über die Textanfertigung bis zur Videoproduktion abdecken kann.

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen loszulegen. Wenn Sie einen Online-Shop einrichten möchten oder wenn Ihre Website mehr Gäste braucht, nutzen Sie unsere Kontaktoptionen.

NexTao GmbH

NexTao Online Marketing Agentur. Als Online Marketing Agentur sind wir darauf spezialisiert, unsere Kunden präsenter zu machen bei ihrer Zielgruppe und bei Google. Zu unserem Spezialgebiet gehört die Erstellung von Webseiten und Onlineshops sowie die Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung via Google Ads. Daneben deckt unser Portfolio auch alle anderen Leistungen ab, die mit einem guten Ranking untrennbar verbunden sind, wie schnelle Ladezeiten und ein Responsive Webdesign. Kontaktieren Sie uns jetzt direkt über WhatsApp: 01577 55 88 888

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten