Ansprechpartner:in Frau Julia Kuhr

DIGnewtron – einfach stark auf den BME-eLÖSUNGSTAGEN

(PresseBox) (Dresden, Hamburg, Linz, )
Am 25. Und 26. März 2014 konnten Besucher der 5. BME-eLÖSUNGSTAGE in Düsseldorf die optimierte DIGnewtron-Handelsplattform unter die Lupe nehmen und zeigten sich begeistert – von der überarbeiteten Oberfläche als auch von ganz neuen Funktionen. Die ganzheitliche Lösung für eProcurement, eSourcing, SRM und EDI stieß auf positives Feedback bei den Messe-Besuchern und es konnte eine Vielzahl neuer Kontakte geknüpft werden. Besonders von Interesse war dabei der neue, voll integrierte Multilieferantenkatalog, der den Beschaffungsprozess in Unternehmen noch weiter vereinfacht und beschleunigt.

Bei den BME eLÖSUNGSTAGEN konnten sich die Besucher in zahlreichen Fachforen, Workshops und Round Tables zu Trends und Optimierungsmöglichkeiten des Supply Chain Managements informieren. Der von DIGnewtron geleitete Round Table zum Thema „Effizienter Dienstleistungseinkauf – Die umfassende Herausforderung der Standardisierung“ war dabei einer der bestbesuchtesten Diskussionsrunden. Moderator Oliver Klose, Senior Account Manager bei DIGnewtron, thematisierte u.a. Risiken und Chancen des Dienstleistungseinkaufs, Maverick Buying und den Einfluss von Marktfaktoren.

Ein richtiger Hingucker war auch die Hau-den-Lukas-Station von DIGnewtron bei der Abendveranstaltung. Teilnehmer haben hier eifrig hier ihre Kräfte gemessen und zur Belohnung ganz im Stile des Rhein-Kirmes- Mottos ein DIGnewtron-einfach stark! Lebkuchenherz bekommen.

DIGnewtron ist voll und ganz zufrieden mit dem Messeauftritt und freut sich über den informativen Austausch mit seinen Bestandskunden und Lieferanten, aber auch über viele neue Kontakte, die mit DIGnewtron ihre Beschaffungsprozesse optimieren möchten.

DIGnewtron Homepage

DIGnewtron ist spezialisiert auf die Prozessoptimierung und -automation entlang der Lieferkette (Supply Chain) und somit der kompetente, verlässliche und führende Anbieter von elektronischen Lösungen zur Optimierung von Einkaufs- und Logistikprozessen in Europa. Mit erstklassigen und innovativen Produkten sowie langjähriger Prozess-Kompetenz wird DIGnewtron sowohl jetzt, als auch in der Zukunft, partnerschaftlich mit seinen Kunden zusammenarbeiten, um die jeweils optimale Lösung für zunehmend wichtige Prozessverschlankungen bei höchsten Qualitäts- und Sicherheits-Ansprüchen zu schaffen. Mehr als 1.000 einkaufende Unternehmen vertrauen weltweit 24/7 auf die DIGnewtron-Lösungen und erhöhen so laufend ihre Wertschöpfung.