Story Box-ID: 198354

Edelsteinschmuck von Der Schmuckkanal: Modernes Design und edle Eleganz

Eleganz und Moderne – Edelstein-Schmuck von Der Schmuckkanal kombiniert klassisches Design mit modernen Schmuck-Ideen

Die Schmuck-Designer von Der Schmuckkanal kombinieren Gold, Silber oder Platin mit mal farbenfrohen oder mal dezent schimmernden Edelsteinen. So entsteht aufwändiger und kreativer Edelstein-Schmuck, den Schmuck-Fans bei Der Schmuckkanal in vielfältigen Formen und Farben zu sagenhaft günstigen Preisen finden

Edelsteine sind sehr seltene Minerale und zeichnen sich durch ihre besondere Schönheit und Farbgebung aus. Mal schimmern sie in einer kräftigen Farbe, mal bricht sich in ihrem aufwändigen Schliff das Licht und unzählige Farben werden reflektiert. Edelsteine sind nach wie vor eine große Faszination für Betrachter und Träger und verleihen jedem Schmuckstück einen strahlenden Glanz. In Edelsteinschmuck von Der Schmuckkanal wird dabei edles und modernes Design vereint und zu erstaunlich günstigen Preisen angeboten.

Edelsteine von Der Schmuckkanal – die ganze Palette der Farben

Edelsteine von Der Schmuckkanal unter http://www.derschmuckkanal.de/... gibt es in allen möglichen Farben und Farbkombinationen. So verarbeiten die Schmuck-Designer grüne Smaragde oder Aquamarine, deren Farben von seegrün bis tiefblau reichen. In Kombination mit Silber entsteht moderner Schmuck, der dennoch auch klassischen Charakter beinhaltet und zu jedem Anlass getragen werden kann.

Bei Der Schmuckkanal können Schmuckfans die hochwertigsten Edelsteine kaufen unter http://www.derschmuckkanal.de/.... Jedes Schmuckstück ist sehr wertvoll und aufwändig verarbeitet und kann dennoch zu einem günstigen Preis angeboten werden, da die herrlichen Minerale direkt ab Mine bezogen werden. Kostenintensive Zwischenhändler werden konsequent ausgespart und diese Erparnis direkt an den Kunden weitergegeben. Die kostbaren Edelsteine werden darüber hinaus in eigenen Veredelungs-Manufakturen behandelt, in denen spezielle Schlifftechniken den einzigartigen Glanz der Edelsteine zum Vorschein bringen.

Hochwertiger Designer Schmuck

Der Designer Schmuck von Der Schmuckkanal zu finden unter http://www.derschmuckkanal.de/... vereint Eleganz und Moderne. Die Schmuck-Designer entwerfen abstrakte und ideenreiche Formen, die mit klassischen Materialien kombiniert werden. So wird aus jedem Schmuckstück eine Besonderheit, Somit bietet Der Schmuckkanal erstklassigen Schmuck für jeden Anlass, der sich dabei durch die Reinheit der verwendeten Diamanten und eine einzigartige Finesse in der Verarbeitung auszeichnet.

Der Schmuckkanal ist der erste deutsche Fernsehsender, der sich auf die Herstellung von hochwertigem Schmuck spezialisiert hat und über den man ausschließlich hochwertigen Schmuck unter http://www.derschmuckkanal.de/... bestellen kann. Der düsseldorfer TV-Shopping Sender sendet 24 Stunden täglich, davon 16 Stunden live. Auch per Live - Stream im Internet kann der Kunde rund um die Uhr Schmuck kaufen.

Auf der Homepage http://www.derschmuckkanal.de finden sich ebenfalls interessante Spezialangebote aus vielfältigen Schmuckkreationen. Über den Direktverkauf können Fans ihren zukünftigen Lieblingsschmuck zum günstigen Festpreis erwerben, so werden beispielsweise hochwertige Ringe unter http://derschmuckkanal.de/... angeboten, die aufwändig besetzt sind mit wertvollen Edelsteinen.