Story Box-ID: 1185458

NETZSCH Pumpen & Systeme GmbH Geretsrieder Straße 1 84478 Waldkraiburg, Deutschland http://pumps-systems.netzsch.com
Ansprechpartner:in Frau Stephanie Schwabe +49 8638 631594

NETZSCH Mitarbeitende erfüllen Weihnachtswünsche

(PresseBox) (Waldkraiburg, )
In Zusammenarbeit mit dem Verein Suibamoond e.V. aus Burghausen in Bayern hat das Unternehmen NETZSCH Pumpen & Systeme GmbH aus dem oberbayerischen Waldkraiburg notleidenden Kindern und Jugendlichen aus der Region Weihnachtswünsche erfüllt.

Ab dem 1. Dezember schmückte ein Christbaum gespickt mit Weihnachtswünschen der von dem Verein betreuten Kindern und Jugendlichen das Betriebsrestaurant "Felix" bei NETZSCH. Suibamoond e.V. kümmert sich um Kinder, und Jugendliche, die Opfer körperlicher, seelischer oder sexueller Gewalt geworden sind. Im Förderverein arbeiten Fachleute von Beratungsstellen und Organisationen, die sich um das Wohlergehen der betreuten Kinder und Jugendlichen hauptsächlich in den Landkreisen Burghausen, Mühldorf und Altötting kümmern.

Alle durften ihre Wünsche abgeben und entsprechend groß war auch die Bandbreite an Geschenken. Die Mitarbeitenden von NETZSCH haben entweder alleine oder auch im Team alle Wünsche erfüllt! Über 70 Kindern und Jugendlichen konnte somit ein Weihnachtswunsch erfüllt werden. Am 21. Dezember fand die feierliche Übergabe der Geschenke im Beisein von CFO Jens Heidkötter und CEO Andreas Denker statt. Den dabei anwesenden Kindern stand die Freude darüber, dass auch ihr Wünsch erfüllt wurde, ins Gesicht gezaubert.

Weitere Infos zur Weihnachtsaktion von NETZSCH finden Sie hier.

NETZSCH Pumpen & Systeme GmbH

Als globaler Spezialist für die Förderung komplexer Medien steht die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden bei NETZSCH Pumpen & Systeme an oberster Stelle. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben seit mehr als sieben Jahrzehnten maßgeschneiderte und anspruchsvolle Pumpenlösungen. Mit unseren NEMO® Exzenterschneckenpumpen, TORNADO® Drehkolbenpumpen, NOTOS® Schraubenspindelpumpen, PERIPRO® Schlauchpumpen, Zerkleinerern, Dosiertechnik und Zubehör bieten wir Ihnen auf globaler Ebene innovative Lösungen von der kleinsten Dosierpumpe für die Industrie bis hin zu Großpumpen für den Öl- und Gassektor oder den Bergbau. Selbst anspruchsvollste Medien stellen unser Produktportfolio vor keine Probleme. Mit über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist NETZSCH Pumpen & Systeme neben NETZSCH Analysieren & Prüfen sowie NETZSCH Mahlen & Dispergieren der größte und umsatzstärkste Geschäftsbereich der NETZSCH Gruppe. Unser Leistungsanspruch ist hoch. Wir versprechen wir Ihnen Proven Excellence - herausragende Leistungen in allen Bereichen. Dass wir das können, beweisen wir immer wieder seit 1873.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten