Story Box-ID: 157167

Network Hardware Resale (NHR) 26 Castilian Drive, Suite A CA 931 Santa Barbara, Vereinigte Staaten http://www.networkhardware.com
Ansprechpartner:in Frau Stephanie Messer +49 89 23516815
NH

CeBIT 2008: Network Hardware Resale mit Stand vertreten

Beim Kauf von aus Vorbesitz stammenden Netzwerkkomponenten geht es bei NHR nicht nur um eine Kostenersparnis von 50-90 % gegenüber dem Neupreis und höheren Garantieleistungen, sondern auch um einen reibungslosen Service auf internationalem Level

(PresseBox) (Santa Barbara, USA, )
Network Hardware Resale (NHR), führender Anbieter neuer und aus Vorbesitz stammender Netzwerkkomponenten, wird in Halle 13, Stand B42 auf der CeBIT vertreten sein. Gerne organisieren wir einen Interview-Termin mit Herrn Robert Wolthuis, dem General Manager für EMEA bei NHR.

Manche Bereiche eines Unternehmensnetzwerkes verlangen nach den neuesten
Netzwerkkomponenten, die es auf dem Markt gibt. Für andere reichen gebrauchte
Komponenten völlig aus. Eine Mischung aus beiden scheint für die meisten
Unternehmen die beste Lösung. Die Ware, hauptsächlich Cisco, Juniper und Extreme Netzwerkprodukte, ist hochwertig und ausführlich getestet, zu 95% vorrätig auf Lager und wird nach der Bestellung am gleichen Tag mit einer speziell angefertigten Verpackung versendet. Der Kunde ist gleichzeitig Käufer und Verkäufer, kann ganze Netzwerkbereiche ohne größeren Aufwand mit neueren Komponenten austauschen und erhält einen zusätzlichen Preisvorteil. Selbst die Entsorgung entfällt. Ein für alle Beteiligten konstruktiver Kreislauf, der zusätzlich einen positiven Umwelteinfluss hat.
Sprich: Für jeden Kunden ist die Hardware, die er bei NHR erwirbt, zu 100% wertvoll. Und der Kunde spart 50%-90% gegenüber dem Listenpreis von Neugeräten.

NHR gab im Februar über 2007 ein weiteres Jahr mit Rekordwachstum bekannt, das auf die kontinuierliche Expansion in neuen und bereits erschlossenen Märkten weltweit zurückzuführen ist. Die Einnahmen für 2007 beliefen sich auf $ 176,7 Millionen und übertrafen damit das angestrebte Umsatzziel von $ 170 Millionen. Im Vergleich zum Vorjahr bedeutet dies ein Wachstum von 28 %.

Hier finden Sie die komplette PM über die Ergebnisse von 2007:

Network Hardware Resale (NHR)

Network Hardware Resale (NHR) ist der weltweit führende Anbieter von gebrauchten Cisco, Juniper und Extreme Netzwerkprodukten. Das Unternehmen ist auch autorisierter Fachhändler für Force10 Networks, Anbieter von belastbaren und hochskalierbaren Netzwerkkomponenten. Das
1986 gegründete und in Santa Barbara, Kalifornien ansässige Unternehmen wurde vom Inc. Magazine in vier aufeinander folgenden Jahren als eines der am stärksten wachsenden Privatunternehmen in den USA bewertet.

Weltweit bietet NHR mit Niederlassungen in Kalifornien, New York City und seiner Europazentrale in Amsterdam Vertriebsdienstleistungen und technischen Support an. Mehr als 10.000 Organisationen weltweit, darunter die "Global 1000 Unternehmen", kleine und mittlere Unternehmen, Regierungsstellen, Lehranstalten, Healthcare-Unternehmen und Telekommunikationsunternehmen haben sich für NHR als ihren Partner für zuverlässige, gebrauchte Netzwerkgeräte entschieden.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.networkhardware.de.

Adresse der HQ in den USA:
26 Castilian Drive, Suite A
Santa Barbara, CA 93117